Laden...

Teenage Kicks feat. "Mars needs Women"

  • Datum: Samstag, 30. Mai 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Dachauer Strasse 114 80636 München

Teenage Kicks feat. "Mars needs Women"
Hochgeladen von: Import Export Kantine

Sa. 30.05.15
Geöffnet ab 16.00h

Teenage Kicks feat. Mars needs Women

Beginn: 21.00 h I Eintritt: 10 €
Konzert: Mars Needs Women

Wie viel Feminismus steckt in der Raumfahrt? War Chuck Berry ein Riot Grrrl? Wie könnte sich das anhören, wenn Suzi Quatro einen Song von den Temptations spielt? Oder wenn die Sex Pistols "Shoop, shoop" singen? Wie breitbeinig kann Motown daherkommen? Brauchen Marsmenschen Rock ’n’ Roll?

Das sind nur einige Fragen, die diese Band beantworten, und zwar nach Strich und Faden und mit rauchenden Gitarren. Es ist ein bisschen wie ein Spacetrip auf der Enduro, wenn Peta Devlin, Susie Reinhardt und Barbara Hass loslegen. Schön rumpelig und sehr auf die Zwölf und mit beeindruckendem Feingefühl für Soul- und R ’n’ B’-Traditionen.

Was zu erwähnen bleibt: Dass die drei Ladys mächtig durchtauschen an Gitarre, Gesang und Schlagzeug, dass sie in zauberhaft metallfarbenen Raumanzügen auftreten und auf der Bühne die Namen Cdr. Valentina Chichikov, Lt. Ivana Punkawitch und Dr. Daphne Doublebind tragen, dass Peta Devlin und Susie Reinhardt schon bei "Hoo Doo Girl" zusammengespielt haben, dass Devlin und Barbara Hass in den Neunzigern zwei Fünftel von "Die Braut haut ins Auge" waren, dass Peta Devlin seit zwei Jahren als Co-Sängerin mit der Bela B. Band durch die Lande tourt.

Und schließlich ist "Mars Needs Women" auch ein Science Fiction Film aus dem Jahre 1967 ist und zwar "einer der dümmsten Filme, die je gemacht wurden", wie Hauptdarsteller Tommy Kirk später bekennen musste. Aber eben ein, wie man so sagt, genialer Name für eine großartige Band.

Facebook: https://www.facebook.com/pages/Mars-needs-Women/281827008675127?ref=hl

Soundcloud: https://soundcloud.com/marsneedswomenband

Beginn: ca. 23.30 h I Eintritt: 6 €
Party: Teenage Kicks mit den Dj’s Axel Koch und Dr. Dr. Robert
Mit einer heissen Mischung aus R´n´B - Soul - Freakbeat und 6t´s-Garagepunk bringen die TEENAGE KICKS-DJs Axel Koch und Dr.Dr.Robert den Dancefloor zum brodeln... don´t miss!!!


Teenage Kicks feat. "Mars needs Women" bei popula: Die Veranstaltung Teenage Kicks feat. "Mars needs Women" wurde am 30.05.2015 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3253 Tagen statt. Teenage Kicks feat. "Mars needs Women" ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Teenage Kicks feat. "Mars needs Women"" neben dem bekannten Termin in München auch in einer anderen Stadt geben wird. Import Export liegt in der direkten Umgebung von: . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Samstag, den 30. Mai 2015 begann die Veranstaltung Teenage Kicks feat. "Mars needs Women". Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Theater und Comedy hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Teenage Kicks feat. "Mars needs Women", Import Export deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Teenage Kicks feat. "Mars needs Women" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Teenage Kicks feat. "Mars needs Women" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Teenage Kicks feat. "Mars needs Women"" wurde am Mittwoch, 15. April 2015 von Import Export Kantine im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Teenage Kicks feat. "Mars needs Women", Samstag, 30. Mai 2015, Import Export