Laden...

 

Retro Clash

80s vs. 90s Party

Retro Clash
Hochgeladen von: Kulturika
Quelle: http://www.kulturika.de/retro-clash.php

Der Tanz der Dekaden - Ring frei für Runde 2!

★ Freibier von 22:30 bis 23:30 ★

Am 8. Mai fordern die 80er eine Revanche im Zimmermann’s Fight Club und schicken Indiana Jones mit einem Peitschenknall als Herausforderer in den Ring. Der Abenteurer und Freizeitprofessor hat sich in seiner Laufbahn eine beeindruckende Sammlung von Trophäen erkämpft, darunter die Bundeslade, den Heiligen Gral und den Weltmeistergürtel im Mittelgewicht.

Dr. Henry Jones Jr. wurde für diesen wichtigen Kampf von Simon & Simon, He-Man und John Rambo trainiert und in absolute Höchstform gebracht. Außerdem hat Indy seine Herpetophobie überwunden. Seine letzte Gegnerin Salma Hayek versucht immer noch den Doppelknoten aus ihrer Schlange zu bekommen.

Seine heutige Widersacherin ist Lara Croft, die Powerfrau der 90er, die mit elegantem Hüftschwung in den Ring einzieht. Boxershorts und Feinripp Unterhemden fliegen durch den Club und in der ersten Reihe schreckt Faithless aus dem Tiefschlaf hoch. Die adlige Archäologin mit einem Kampfgewicht von Doppel-D ist Nahkampfprofi und kann eine beeindruckende Prügelbilanz vorweisen.

Die Perücke von Ringrichterin Tina Turner erklärt die Regeln: Gespielt werden Glanznummern, Jugendsünden und Schmachtfetzen der 80er und 90er jeweils eine halbe Stunde lang im Wechsel. Das Publikum kann durch Musikwünsche sein Lieblingsjahrzehnt bestimmen, welches dann ab ca. 2:30 die restliche Nacht überwiegend das Songmaterial stellt.

Und wer mal eine Pause vom Retro Clash braucht, kann seine Kindheitserinnerungen in der vom Kölner Videospieleladen "retrospiel" betreuten Konsolenecke mit kultigen Spielen auf stilechten Röhrenfernsehern wieder aufleben lassen. Atari, NES, Commodore C64 und Playstation 1 bringen Zockerherzen zum Schmelzen und die Controller zum Glühen.

Wer auf der Party noch nicht genug Action hatte, kann dort mit ein bisschen Glück Freispiel-Gutscheine für die LaserTag Arena in Bickendorf gewinnen und sich dort mit der Laserkanone ins Kampfgetümmel stürzen.

Let’s get ready to rumble!

★ https://www.facebook.com/events/533527990121170 ★


Retro Clash bei popula: Das Event "Retro Clash" wurde am 08.05.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Club Z Im Zimmermann´s und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Retro Clash belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Retro Clash ist nur eine Veranstaltungen von 8596 in Köln Kreis Köln und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Comedy. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Düsseldorf Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Köln zu weit ist, eine Alternative haben. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Apr
     

    Retro Clash

    Kulb Klub, Düsseldorf, 23:00 Uhr, Die Kulturika Eventmanufaktur dreht am 6. April wieder die Uhren zurück und lädt Euch zur ultimativen Retro-Abrissparty in den Klub Kulb
  • Empfiehl Retro Clash, Club Z Im Zimmermann´s deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Retro Clash als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Retro Clash zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     2 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Retro Clash" wurde am Mittwoch, 15. April 2015 von Kulturika im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Retro Clash, Freitag, 08. Mai 2015, Club Z Im Zimmermann´s