Laden...

Spielen wie zu Opas Zeiten

Wikingerschach und Stelzenlauf im Museumsgarten

  • Telefon: 04344 - 6865
  • Webseite: Kindheitsmuseum.de
  • Eintritt: Kinder 1,50 Euro; Erwachsene 2,50 Euro
  • Event teilen:

Spielen wie zu Opas Zeiten
Hochgeladen von: Kindheitsmuseum Schönberg | Probstei
Quelle: © Kindheitsmuseum Schönberg | S. Lindner
Spiele mit uns Wikingerschach im Museumsgarten oder versuche Dich im Stelzenlaufen.

Spiele mit uns Wikingerschach im Museumsgarten oder versuche Dich im Stelzenlaufen.
Viele schöne Draußenspiele aus Opas Zeiten warten im Apfelgarten des Museums auf Dich.

Eltern dürfen bei dieser Aktion mitmachen!

Weitere Informationen unter 04344/6865


Spielen wie zu Opas Zeiten bei popula: Am 09. August 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Spielen wie zu Opas Zeiten der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 3182 Tagen in Schönberg. Kindheitsmuseum Schönberg liegt in der direkten Umgebung von: . Spielen wie zu Opas Zeiten ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schönberg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Um "Spielen wie zu Opas Zeiten" zu besuchen, musst du in die Stadt Schönberg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Spielen wie zu Opas Zeiten, Kindheitsmuseum Schönberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spielen wie zu Opas Zeiten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spielen wie zu Opas Zeiten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spielen wie zu Opas Zeiten" wurde am Mittwoch, 15. April 2015 von Kindheitsmuseum Schönberg | Probstei im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spielen wie zu Opas Zeiten, Sonntag, 09. August 2015, Kindheitsmuseum Schönberg