Laden...

 

Trash-bingo Mit Maschine

  • Datum: Freitag, 29. Mai 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 37 50674 Köln
  • Event teilen:

Trash-bingo Mit Maschine
Hochgeladen von: Jenny Wasserheß

Der Weird Wrestling Circus präsentäterätätät:

Fuck! Mann... Wir spielen BINGO!
Weil wir es nicht aushalten, bis zur nächsten Show zu warten um mit Euch einen zu heben!
Trash Bingo mit jeder Menge Bier, Konfetti, Live-Musik und Liebe - das hat Köln noch nicht gesehen!
Moderiert vom einzig wahren Moderator: MASCHINE. Da bleibt kein Auge und keine Kehle trocken.
Vor, wähend und nach der Nummer: Musik von DJ Herbert !

Wo: Rose Club
Wann: 29.05.2015
Beginn: 21:00
Happy Hour: 22-23 Uhr - Kölsch € 1,-
Ende is‘, wenn der Moderator besoffen is‘! Und dann geht's eben weiter, is ja Freitach!

Achtung! Glücksspiel ist illegahahahahal!

Empfiehl Trash-bingo Mit Maschine, Rose Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trash-bingo Mit Maschine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trash-bingo Mit Maschine zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Trash-bingo Mit Maschine" wurde am Mittwoch, 15. April 2015 von Jenny Wasserheß im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trash-bingo Mit Maschine, Freitag, 29. Mai 2015, Rose Club