Laden...

The Hip Hop Lounge Pfingstsonntag [Moondoo]

  • Datum: Sonntag, 24. Mai 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Reeperbahn 136 20359 Hamburg
  • Event teilen:

The Hip Hop Lounge Pfingstsonntag [Moondoo]
Hochgeladen von: Hip Hop Lounge

THE HIP HOP LOUNGE #6
www.facebook.com/TheHipHopLoungeDE

Lasst es uns noch einmal tun - schick ausgehen ins "moondoo" !!

Das "moondoo" ist schon lange einer der Top-Adressen im Hamburger Nachtleben. Kombiniert mit der "The Hip Hop Lounge" ergibt diese Kollaboration eine explosive Mischung aus frecher Tanzkunst und lauten Bässen.

Wir laden euch zu einer Nacht ein, welche euch lange in Erinnerung bleiben wird. Das gesamte "moondoo" wird von uns in einen Tanzpalast verwandelt, um darin mit euch in die Morgenstunden zu grooven.

Wer noch nie bei uns war, der kann sich auf eine geballte Ladung guter Laune, bester Musik und reichlich Drinks einstellen, denn bei uns steht niemand still. Wer hingegen schon mal bei uns gefeiert hat, der weiß, dass es eine große Fete wird... ;-)

Party hard - all night long; mit dem Schönsten (Line-Up), was Hip Hop zu bieten hat.

An diesem Abend laden wir unsere Osnabrücker Freunde ein. DJ Sam-One und DJ I$I sind kein ungeschriebenes Blatt bei uns auf der Hip Hop Lounge, denn sie haben ihr können schon auf einiger unserer Veranstaltungen bewiesen und sind deswegen jetzt wieder mit an Bord. Mit viel Erfahrung aus ihren eigenen Veranstaltungen und Bookings in Osnabrück haben DJ Sam-One und DJ I$I einige Kracher im Repertoire.

Begleitet werden die beiden Jungs von unseren Hamburger Urgesteinen - den City-DJs. Viel muss man zu den jungen Herrschaften nicht mehr sagen, denn in und um Hamburg sind sie Vielen ein Begriff. Immer gut gelaunt und mit dem richtigen Gespür für gute Musik sind sie bei Vielen beliebt und spielen sich in die Herzen des Hamburger Partyvolks.

// UPstairs - new skool Hip Hop
// DOWNstairs - old skool Hip Hop

DJ Numah-One (City-DJs)
DJ Dam-On (City-DJs)
DJ Chico G (City-DJs)
DJ Da Wizard (City-DJs)
DJ O2K (City-DJs)
DJ Soulchild (City-DJs)

Special Guest DJs:
DJ Sam-One
DJ I$I

Hip Hop - immer der Liebling unsereiner!

PFINGSTSONNTAG // 24.05.2015 // MOONDOO

Ist ja Hammer... Hammer... Haaaart...!!! // Danke. The Hip Hop Lounge.


The Hip Hop Lounge Pfingstsonntag [Moondoo] bei popula: Die Veranstaltung The Hip Hop Lounge Pfingstsonntag [Moondoo] ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3259 Tage her. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 22829 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Theater, Musicals und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Moondoo" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Diese Woche ist The Hip Hop Lounge Pfingstsonntag [Moondoo] auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl The Hip Hop Lounge Pfingstsonntag [Moondoo], Moondoo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Hip Hop Lounge Pfingstsonntag [Moondoo] als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Hip Hop Lounge Pfingstsonntag [Moondoo] zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Hip Hop Lounge Pfingstsonntag [Moondoo]" wurde am Mittwoch, 15. April 2015 von Hip Hop Lounge im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Hip Hop Lounge Pfingstsonntag [Moondoo], Sonntag, 24. Mai 2015, Moondoo