Laden...

 

Reiner Tisch Im Uerige

  • Datum: Montag, 04. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berger Straße 1 40213 Düsseldorf

Reiner Tisch Im Uerige
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: (c) Hans-Jürgen Bauer

Heute ist Oli Materlik zu Gast

Seit mittlerweile über fünfzehn Jahren tritt Frank Küster jeden Monat aufs Neue den Beweis an, dass ihm auch zur hirnrissigsten Politikeridee, zur peinlichsten sportlichen Blamage regionaler und überregionaler Mannschaften, zum dämlichsten Show-sternchen, zur überflüssigsten wissen-schaftlichen Erkenntnis und zum schlech-testen Wetter noch etwas Witziges einfällt.

Hochaktuell, bissig, manchmal politisch und manchmal auch albern arbeitet er an jedem ersten Montag (Ausnahmen möglich) für sein Publikum noch einmal die Aufreger der vergangenen Tage und Wochen auf.

Das macht ihn zum wahrscheinlich uneffektivsten Comedian der Welt, denn bei ihm ist jeden Monat alles neu, alles frisch.

Dabei wird Frank Küster von seiner Zwei-Mann-Kapelle, der Reiner-Tisch-Kammer-Bigband kongenial unterstützt.

Andreas Hirschmann am Keyboard und Marcel Mader an den Trommeln kommentieren Franks Ideen auf musikalische Art, sie hauen in die Tasten und auf die Pauke.


Reiner Tisch Im Uerige bei popula: Der Termin Reiner Tisch Im Uerige fand schon vor 3279 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Brauerei Zum Uerige" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Düsseldorf reicht es mit Reiner Tisch Im Uerige diese Woche für keinen Platz der Top100. Wer an Reiner Tisch Im Uerige teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Düsseldorf nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Am Montag, den 04.05.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Düsseldorf. Reiner Tisch Im Uerige ist momentan nur eine von 2206 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Musicals und Kabarett sind. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Reiner Tisch Im Uerige, Brauerei Zum Uerige deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reiner Tisch Im Uerige als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reiner Tisch Im Uerige zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Reiner Tisch Im Uerige" wurde am Mittwoch, 15. April 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reiner Tisch Im Uerige, Montag, 04. Mai 2015, Brauerei Zum Uerige