Laden...

The Hip Hop Lounge [Tanz In Den Mai]

  • Datum: Donnerstag, 30. April 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 58 22769 Hamburg
  • Event teilen:

The Hip Hop Lounge [Tanz In Den Mai]
Hochgeladen von: Hip Hop Lounge

Tanz in den Mai bedeutet nichts anderes als das triste, graue Wetter hinter sich zu lassen und sich für die Sommerzeit warm zu tanzen!

Wir möchten am 30.04. zu unserer "Tanz in den Mai"-Party den Startschuss abgeben und treiben es bunt. Lasst euch inspirieren vom Sommer, schlüpft in eure bunten Kleider und feiert mit uns den Beginn einer hoffentlich schönen Sommerzeit.

In diesem Jahr wird im außergewöhnlichen Gruenspan gefeiert. Das Gruenspan hat es uns - im wahrsten Sinne des Wortes - mit seinem Charme und mit seiner Atmosphäre einfach angetan. Mit seiner großen Bühne und der wunderschönen Gallerie fühlt man sich wie in einem Theatersaal am Broadway der 90er Jahre. Wir werden am 30.04. den gesamten Saal partytauglich herrichten und euch eine atemberaubende Kulisse präsentieren!

Wir sehen, die Ära des Hip Hop’s - eine Kultur und eine Lebensphilosophie - war schon immer da und nie wirklich weg; ...und sie war immer der Liebling unsereiner!

In Sommerstimmung bringen euch mit dem besten Hip Hop & RnB der Stadt unsere Jungs - die DJ-Elite aus Hamburg - die City-DJs:

DJ Numah-One (City-DJs)
DJ Dam-On (City-DJs)
DJ Chico G (City-DJs)

Die Drei Jungs kennen sich, wenn es um Musik geht, besonders gut aus. Mit der Erfahrung von DJ Dam-On, die Technik von DJ Numah-One und dem Charme von Mr. DJ Chico G haben wir beim "Tanz in den Mai"-Special drei Spezialisten im Gepäck.

Ob newskool oder auch oldskool, sie spielen zu jedem Moment den passenden Track; versprochen! Bekannt aus dem Hamburger Label "City-DJs" zeigen sie sich publikumsnah und sind immer für Scherze zu haben. Macht euch auf einige Aktionen des Trios an dem Abend gefasst.

Feine alte Scheiben à la HIP HOP, R&B und FUNK - "alte Schule" bleibt alt, aber dennoch der Liebling unsereiner! Kein Wunder, dass diese Ära immer wieder ins Gedächtnis gerufen wird...

...und Zitat: "Ein Hauch von "newskool" kann nicht schaden, aber bitte kein DRECK!"

TANZ IN DEN MAI: 30.04.
WO: GRUENSPAN
WANN: 23 UHR

Empfiehl The Hip Hop Lounge [Tanz In Den Mai], Gruenspan deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Hip Hop Lounge [Tanz In Den Mai] als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Hip Hop Lounge [Tanz In Den Mai] zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Hip Hop Lounge [Tanz In Den Mai]" wurde am Mittwoch, 15. April 2015 von Hip Hop Lounge im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Hip Hop Lounge [Tanz In Den Mai], Donnerstag, 30. April 2015, Gruenspan