Laden...

Sommerfest Reiterhof Wikner

Himmelfahrt 2015

  • Datum: Donnerstag, 14. Mai 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Zum Marktplatz 14 27305 Bruchhausen-Vilsen
  • Event teilen:

Sommerfest Reiterhof Wikner
Hochgeladen von: Reitsport Wikner
Quelle: http://www.reitsport-wikner.de

Hallo ihr,

auch dieses Jahr laden wir wieder herzlich ein
zu unserem Sommerfest an Himmelfahrt am
14. Mai 2015 ab 10.00 Uhr...!

Es wird auch ein Tag der offenen Tür, an dem unser ganzer Hof und das große Wohnhaus besichtigt werden können. Natürlich hat unser Reitershop ebenfalls geöffnet!

Besonders für unsere zukünftigen Ferienkinder lohnt es sich, den freien Tag mit ihren Eltern bei uns zu verbringen, um schon mal ein bisschen Urlaubsgefühl zu bekommen.

Das jährliche Ringreiten findet auf unserem Springplatz statt, somit freuen wir uns wieder über ganz viele Anmeldungen entweder unter http://www.reitsport-wikner.de/kontakt oder direkt unter der Telefonnummer 04252 - 3566.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt... Kaffee & Kuchenbuffet oder Bratwurst & Pommes sowie Ausschank... mit Live Musik...!

Ansonsten gibt es Ponyreiten und Schminken für Kinder, eine Tombola, Hüpfburg und ganz viel Spaß...

Wir wünschen euch allen einen schönen Himmelfahrtstag!

Euer Team vom Ferienhof Wikner


Sommerfest Reiterhof Wikner bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Sommerfest Reiterhof Wikner war vor 3268 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Reitsport Wikner anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Donnerstag, den 14. Mai 2015 begann die Veranstaltung Sommerfest Reiterhof Wikner. Wer an Sommerfest Reiterhof Wikner teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bruchhausen-Vilsen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bruchhausen-Vilsen heraus. Diese Woche reicht es bei "Sommerfest Reiterhof Wikner" für keinen Rang der Top100. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Sommerfest Reiterhof Wikner, Reitsport Wikner deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommerfest Reiterhof Wikner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommerfest Reiterhof Wikner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommerfest Reiterhof Wikner" wurde am Mittwoch, 15. April 2015 von Reitsport Wikner im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommerfest Reiterhof Wikner, Donnerstag, 14. Mai 2015, Reitsport Wikner