Laden...

Kleine Menschen - große Helden

  • Datum: Sonntag, 19. April 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzenberger Straße 147 47226 Duisburg
  • Eintritt: 8,00 EUR Erwachsene / 4,00 EUR Kinder
  • Event teilen:

Kleine Menschen - große Helden
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Ich möchte einmal Pippi sein!
Als Kleine Hexe zum Blocksberg fliegen! Detektiv sein wie Kalle Blomquist! Mit Pinocchio und Karlsson vom Dach um die Wette lügen! Zaubern können wie Harry Potter und Hermine! Gemeinsam mit Momo die grauen Herren besiegen...
Wir spüren ihnen nach, den zeitlosen Heldenfiguren der Kindheit, die uns zum Weinen und Lachen gebracht und uns in wichtigen Stunden begleitet, beschützt und beflügelt haben. Wir lassen auf der Bühne noch einmal den Zauber lebendig werden, der uns für immer mit ihnen verbündet...
Mit den Mitteln des Theaters lassen die beiden Schauspielerinnen ihre Helden Revue passieren. Dabei wird die Bücherkiste zum wandelbaren Spielplatz, wo sich berühmte, aber auch frei erfundene Abenteuer ereignen! Und sie wird zum anregenden Raum für genüssliche Lese-Rituale, die den jungen Zuschauern ganz nebenbei Lust auf das Medium Buch vermitteln.

Von Renate Frisch, Anja Klein und Stephanie Lehmann
Gespielt vom KOM'MA-Theater

Für Leseratten (und solche, die es werden wollen!) ab 5 Jahren


Kleine Menschen - große Helden bei popula: Am 19.04.2015 wurde die Veranstaltung Kleine Menschen - große Helden in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3266 Tage vergangen. In der Umgebung von "KOM'MA Theater Duisburg" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Kleine Menschen - große Helden" neben dem bekannten Termin in Duisburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Kleine Menschen - große Helden ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Duisburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Der Termin Kleine Menschen - große Helden ist in Duisburg, eine Stadt im Kreis Duisburg, wo es aktuell 359 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Musicals, Theater und Party. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Kleine Menschen - große Helden, KOM'MA Theater Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleine Menschen - große Helden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kleine Menschen - große Helden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kleine Menschen - große Helden" wurde am Mittwoch, 15. April 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kleine Menschen - große Helden, Sonntag, 19. April 2015, KOM'MA Theater Duisburg