Laden...

 

Dirty Deeds '79

  • Datum: Donnerstag, 18. Juni 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 40 50674 Köln

Am 11.4. startete die AC/DC-Welttournee in den Staaten.
In knapp zwei Monaten werden Angus, Brian & Co auch über Deutschland herfallen. Einmal mehr, mit Glocken und Kanonen, Dreifachmarshallwänden und Schuluniform. Kurzum, die größte lebende Rockband ist auf dem Highway to hell und wir haben nochmal die Chance sie zu sehen. Auch in Köln und zwar auf den Jahnwiesen am Fr. 19.6.15. Dann wird es ein australisches Drecksrock-Best Of-Programm geben, das sich gewaschen hat.
Bonn's finest, die Dirty Deeds '79 - seit einem Vierteljahrhundert im Auftrag der AC/DC-Verehrung in Tributedingen unterwegs - lassen es sich nicht nehmen und sorgen für das bestmöglich Aufwärmprogramm. Am Vortag (Do. 18.6.15) erwarten sie die Gemeinde, DC-Traveller und auch die, denen das Open Air zu groß ist, zu einer Andacht der speziellen Art. Im legendären Luxor, dem kölschen Deeds-Headquarter, warten die die schmutzigen Fünf mit einem "Bon Scott Special". Old School ist Programm und getreu ihres Namensanhängsels gibt es jede Menge Stoff - ausschließlich bis 1979. Ja, richtig, am 19.2. starb AC/DC's legendärer Sänger. Allerdings nicht ohne fünf Alben voller Evergreens und Übernummer zu hinterlassen. Die werden jetzt ausgepackt. "Hells Bells" und "Thunderstruck" gibt es morgen... das Programm von heute wird es von AC/DC niemals zu hören geben. Eine Pflichtveranstaltung für jeden echten AC/DC-Fan ... Done Dirt Cheap!

Einlass 19:30 Uhr


Dirty Deeds '79 bei popula: Am 18. Juni 2015 angelegt, wurde Dirty Deeds '79 der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3234 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Luxor" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Dirty Deeds '79" für keinen Rang der Top100. 8419 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Dirty Deeds '79 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Flohmärkte und Comedy umschauen. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Dirty Deeds '79 gibt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Dirty Deeds '79, Luxor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dirty Deeds '79 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dirty Deeds '79 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dirty Deeds '79" wurde am Mittwoch, 15. April 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dirty Deeds '79, Donnerstag, 18. Juni 2015, Luxor