Laden...

 

Vom Prinzen, der auszog die Liebe zu finden

Im Rahmen von WESTWIND 2015

  • Datum: Donnerstag, 28. Mai 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Kasernenstraße 6 40213 Düsseldorf

Vom Prinzen, der auszog die Liebe zu finden
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: (c) Bas Marien

Nach dem Märchen de verliefde prins von Ron Langenus, ab 5 Jahren

Prinz Diederik ist zwar ein Prinz, aber sein Leben ist nicht viel anders als das vieler anderer Jungen: Ihm ist langweilig, seine Eltern haben kaum Zeit für ihn, und Mädchen findet er blöd. Zwei Geschichtenerzähler tauchen ein in das Märchen um den kleinen Prinzen aus Lommelije, erzählen mit Worten, Objekten, Musik und Licht von Abenteuern, die er bestehen, von Ängsten, die er besiegen muss, von einer erstaunlichen Liebe und vom Mut, diese Liebe gegen alle Anfeindungen zu verteidigen.

"Das Märchen ist so leichtfüßig, das Bühnenbild so zauberhaft verspielt und die Handlung so versponnen, dass man eigentlich nur hingerissen zuschauen kann. " (Neue Rhein
Zeitung)


Vom Prinzen, der auszog die Liebe zu finden bei popula: Am 28.05.2015 wurde die Veranstaltung Vom Prinzen, der auszog die Liebe zu finden in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3254 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "FFT Juta" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Vom Prinzen, der auszog die Liebe zu finden ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Vom Prinzen, der auszog die Liebe zu finden" neben dem bekannten Termin in Düsseldorf auch in einer anderen Stadt geben wird. 2198 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. Vom Prinzen, der auszog die Liebe zu finden ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Comedy umschauen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Vom Prinzen, der auszog die Liebe zu finden, FFT Juta deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vom Prinzen, der auszog die Liebe zu finden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vom Prinzen, der auszog die Liebe zu finden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vom Prinzen, der auszog die Liebe zu finden" wurde am Dienstag, 14. April 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vom Prinzen, der auszog die Liebe zu finden, Donnerstag, 28. Mai 2015, FFT Juta