Laden...

Piraten - Raub auf allen Meeren

  • Datum: Mittwoch, 13. Mai 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Brieseallee 20 16547 Birkenwerder
  • Event teilen:

Piraten - Raub auf allen Meeren
Hochgeladen von: DieGlorreichen3

Piraten-Dinner am Boddensee

Mittwoch 13. Mai Einlaß ab 18.00 Uhr Beginn 19.00 Uhr

Zwei leibhaftige Piratenkapitäne, Sam Baker und Cäpt`n Killer,
gehängt 1704 zu Boston, erwachen 300 Jahre später unterm Galgen wieder zum Leben.
Ein Piratenprogramm mit Songs, Liedern und schaurigen Baladen,
von den echten Seeräubern der sieben Weltmeere, die vom Dichter Fritz Graßhoff
aufgeschrieben und gesammelt wurden. (Autor von "Nimm mich mit Kapitän auf die Reise")

Kaperbrief für 66 Euro pro Decksmann inklusive dem exklusiven 4-Gang-Menü aus unserer Komb


Piraten - Raub auf allen Meeren bei popula: Der Eintrag "Piraten - Raub auf allen Meeren" existiert seit Mittwoch, dem 13. Mai 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Gasthaus am Boddense sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Piraten - Raub auf allen Meeren gibt es nur in Birkenwerder. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Piraten - Raub auf allen Meeren belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Birkenwerder, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Piraten - Raub auf allen Meeren, Gasthaus am Boddense deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Piraten - Raub auf allen Meeren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Piraten - Raub auf allen Meeren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Piraten - Raub auf allen Meeren" wurde am Dienstag, 14. April 2015 von DieGlorreichen3 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Piraten - Raub auf allen Meeren, Mittwoch, 13. Mai 2015, Gasthaus am Boddense