Laden...

 

90s No Limit - Wartesaal Am Dom

  • Datum: Samstag, 20. Juni 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Johannisstraße 11 50668 Köln
  • Event teilen:

Music : Pop-Rock-Euro Dance-Britpop-Soul-R & B-Trance-Techno-Grunge-Alt ernative-Synthiepop-
Hardro ck

Sound by DJ Sascha & DJ Elvis
(THE MEMPHIS TEAM)

Kölsch 2,5 € den ganzen Abend

Ihr habt die Möglichkeit bei uns unverbindlich Tickets zu reservieren (Gästeliste), ihr erhaltet 3 € Ermäßigung zur AK - Preis.

VIP Lounge Reservierung (ab 10 Personen) ohne MVZ Garantie, ihr bezahlt nur den Eintritt (Limitiert).

Reservierung via E-Mail :
Elvis@memphis-team.com
ultracompany@netcologne.de

Wie Ihr Anfang 2014 sicherlich mitbekommen habt, schlossen sich die Tore des "WARTESAAL AM DOM" (ehemaliger "ALTER WARTESAAL") wegen der Renovierung für einige Monate. Der im Jahre 1915 im Jugendstil erbaute Wartebereich der deutschen Bahn unterhalb des Kölner Doms wurde von der "Wartesaal Connection GmbH " übernommen und aufwendig renoviert.
Aufgrund der großen Nachfrage und der vielen ausverkauften Parties in den Jahren 2012 & 2013 und die erfolgreichen Eröffnungsparties im Jahr 2014 und 2015 findet die 90s No Limit einmal im Monat statt.
Modisch waren die 90er auch nicht viel besser als die 80er. Musikalisch wurde es zunehmend elektronischer
"Synthiepop-Trance, Techno, Hous, Dancefloor". Aber auch die Gitarrenmusik fand ihre neue Richtung "Grunge". Musik TV-Sender
starteten ihren Siegeszug. Kassetten & Vinyls wurden durch CDs/Minidisc, VHS Kassetten durch DVD & Bluray ersetzt.
Auch in den 90ern gab es gute Musik zum Tanzen und Feiern. Das beweist die "90s No Limit" Party im Wartesaal am DOM.


90s No Limit - Wartesaal Am Dom bei popula: Der Eintrag "90s No Limit - Wartesaal Am Dom" existiert seit Samstag, dem 20. Juni 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. 8509 Termine in Köln und es werden täglich mehr. 90s No Limit - Wartesaal Am Dom ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kabarett, Comedy und Konzerte umschauen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Wartesaal am Dom anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist 90s No Limit - Wartesaal Am Dom in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, 90s No Limit - Wartesaal Am Dom zu erleben. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl 90s No Limit - Wartesaal Am Dom, Wartesaal am Dom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 90s No Limit - Wartesaal Am Dom als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 90s No Limit - Wartesaal Am Dom zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "90s No Limit - Wartesaal Am Dom" wurde am Dienstag, 14. April 2015 von Elvis Rashidi im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

90s No Limit - Wartesaal Am Dom, Samstag, 20. Juni 2015, Wartesaal am Dom