Laden...

Keiner versteht das Murmeltier

  • Datum: Sonntag, 31. Mai 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Jägerhofstraße 1 40479 Düsseldorf
  • Telefon: 0211-89 96130
  • Webseite: duesseldorf.de
  • Eintritt: 7 EUR / 6 EUR erm.
  • Event teilen:

Keiner versteht das Murmeltier
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Quelle: Theatermuseum

Ein Puppentheaterstück für Kinder ab 3 Jahren

In Kaspers Heimatstadt Zipfelhausen ist ein neuer Nachbar eingezogen: das Murmeltier. Es lebt recht zurückgezogen, im Vorbeigehen nickt man sich höflich zur Begrüßung zu, aber niemand hat wirklich Kontakt. Außerdem weiß keiner so recht wo es hergekommen ist.
Die Bewohner glauben jedoch, dass es aus einem fremdartigen Land in ihre Heimat umgezogen sein muss, denn einfach jeder Gesprächsversuch scheitert kläglich. Selbst, als der pelzige Nachbar ein - wie es scheint - dringendes Anliegen hat und mit Pfoten und Füssen versucht sich mitzuteilen, geht gar nix: Keiner versteht das Murmeltier!!!
Diese Sprache kennt doch keiner! Was will es bloß? Und diese fremden Bräuche noch dazu... Kann es nicht einfach Deutsch sprechen und ist es wirklich wichtig, was es der ganzen Nachbarschaft zu erzählen hat?! Was tun…?
Vielleicht könnt ihr Kinder es ja verstehen und dem neuen und den alten Zipfelhausenern weiterhelfen…

Eine Veranstaltung der Puppenbühne Bauchkribbeln


Keiner versteht das Murmeltier bei popula: Am 31. Mai 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Keiner versteht das Murmeltier der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3245 Tagen in Düsseldorf. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theatermuseum kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 31.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 1848 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Heute wurde Keiner versteht das Murmeltier so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Düsseldorf ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Keiner versteht das Murmeltier laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Keiner versteht das Murmeltier, Theatermuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Keiner versteht das Murmeltier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Keiner versteht das Murmeltier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Keiner versteht das Murmeltier" wurde am Dienstag, 14. April 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Keiner versteht das Murmeltier, Sonntag, 31. Mai 2015, Theatermuseum