Laden...

Lisa & The Lips + support

  • Datum: Donnerstag, 11. Juni 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 55  41747 Viersen
  • Webseite: facebook.com
  • Eintritt: VVK: 10,- (startet am 20.April) AK: 12,- Vorverkau
  • Event teilen:

Nach ihrem furiosen Gig in 2014 mussten wir sie einfach noch mal nach Viersen holen. Die Soul/Groovemonster von Lisa & The Lips kommen zurück! Tina? Aretha? Sharon Jones? Nein, es ist die 1967 in Los Angeles geborene Lisa Kekaula, deren Organ von Funk, Soul und gutem, alten R’n`B befeuert wird. Kekaula und ihr Mann Bob Vennum, die mit The Bellrays seit Langem an der glücklichen Vermählung von Rock und Soul arbeiten, scharrten Musiker aus aller Welt um sich, um mit Lisa & The Lips der Essenz aus heißem Soul und sexy Funk zu huldigen. Ein derartiger, schweißtreibender Groove wird sonst vielleicht nur noch von Daptone-Produktionen erreicht.


Lisa & The Lips + support bei popula: Der Termin Lisa & The Lips + support fand schon vor 3242 Tagen statt. Lisa & The Lips + support in Viersen Kreis Viersen fand am Donnerstag, den 11.06.2015 statt. Heute wurde Lisa & The Lips + support so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Viersen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. In der Umgebung von der Location Rockschicht liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Viersen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Lisa & The Lips + support laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Lisa & The Lips + support, Rockschicht deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lisa & The Lips + support als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lisa & The Lips + support zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lisa & The Lips + support" wurde am Montag, 13. April 2015 von deal-nrw.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lisa & The Lips + support, Donnerstag, 11. Juni 2015, Rockschicht