Laden...

Stunt- und Monster-Truck-Show

Stunt- und Monster-Truck-Show
Hochgeladen von: OMK MEDIA
Quelle: OMK MEDIA Oliver M. Klamke, Wuppertal

Die Stunt Movie Production geht mit ihrer temporeichen Stunt- und Monster-Truck-Show wieder auf Tournee durch Deutschland und die Niederlande. So kommt die rasante Stunt- und Monster-Truck-Show auch 2015 wieder nach Voerde.
In 120 Minuten präsentiert die Stunt Movie Production ihren Zuschauern eine eindrucksvolle Live-Show mit qualmenden Reifen, spektakulären Crashs und Kamikazesprung. Inhaber Gino Winter und sein zehnköpfiges Stuntman-Team zeigen waghalsige Fahrmanöver und produzieren jede Menge Blechschaden.
Motorräder, Quads, Autos und die bekannten Monster-Trucks mit ihren riesigen Reifen zählen zu den Requisiten, die Gino Winter und seine Stuntmen mitbringen. Damit zeigen sie Motorrad-Weitsprünge, spektakuläre Auto-Zusammenstöße. Mit fahrerischem Geschick kutschieren Gino Winter und sein Sohn Peter Winter die Autos auf nur zwei Rädern über das Gelände. Bei provozierten Autoüberschlägen und Frontalcrashs fordern die Akteure das Schicksal immer wieder aufs Neue heraus. Am Ende der Show kommen die Monster-Trucks mit ihren überdimensionalen Riesenreifen zum Einsatz und geben mit der Kraft von 1200 PS den Schrottautos noch mal den letzten Rest.


Stunt- und Monster-Truck-Show bei popula: Am 01.05.2015 wurde Stunt- und Monster-Truck-Show in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -3281 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. popula listet die Top Events der Woche. Stunt- und Monster-Truck-Show kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Voerde. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Voerde besonders beliebt und beachtenswert ist. Freitag, den 01. Mai 2015 begann die Veranstaltung Stunt- und Monster-Truck-Show. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Parkplatz Marktkauf Voerde anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Um "Stunt- und Monster-Truck-Show" zu besuchen, musst du in die Stadt Voerde reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Stunt- und Monster-Truck-Show, Parkplatz Marktkauf Voerde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stunt- und Monster-Truck-Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stunt- und Monster-Truck-Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stunt- und Monster-Truck-Show" wurde am Montag, 13. April 2015 von OMK MEDIA im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stunt- und Monster-Truck-Show, Freitag, 01. Mai 2015, Parkplatz Marktkauf Voerde