Laden...

The Unoptimal Birthday

  • Datum: Samstag, 02. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stromstraße 14 03046 Cottbus
  • Event teilen:

The Unoptimal Birthday
Hochgeladen von: Chekov Cottbus

Beim MuCheZe-Festival letztes Jahr im September waren sage und schreibe gerade mal drei Leute dabei, die das Chekov zwanzig Jahre zuvor aufgemacht hatten. "So geht das ja wohl nicht", haben die und ein paar andere gesagt und sich an die von ihnen begründete Tradition des Unoptimalen erinnert. Und nun gibt es "ihren" Chekov-Geburtstag, von ihnen organisiert und veranstaltet, zum Jahrestag eines anderen Ereignisses: 20 Jahre Bundesgartenschau 1995 in Cottbus. Am 2. Mai spielen deshalb im Chekov vier Bands unter dem Motto "Kein Vergehen, kein Vergießen!":

The Antikaroshi (DC Punk/Hardcore combined with Postrock and Psychedelic Rock)
http://antikaroshi.bandcamp.com/

maybecyborgs (Solo Show / Quirky Postpunk with noisy Queer Edge)
http://maybecyborgs.bandcamp.com/

November 13th (Hardcore)
http://november13th.bandcamp.com/

Anion Cake (Grunge)
http://anioncake.bandcamp.com/

The Ater & Das Ein lassen Wachs kreisen.


The Unoptimal Birthday bei popula: Am 02. Mai 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde The Unoptimal Birthday der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3275 Tagen in Cottbus. Die genaue Routenplanung zu der Location CHEKOV kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am Samstag, den 02.05.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Cottbus. The Unoptimal Birthday ist momentan nur eine von 195 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Museen und Theater sind. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "The Unoptimal Birthday" neben dem bekannten Termin in Cottbus auch in einer anderen Stadt geben wird. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist The Unoptimal Birthday für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Cottbus. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl The Unoptimal Birthday, CHEKOV deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Unoptimal Birthday als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Unoptimal Birthday zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Unoptimal Birthday" wurde am Montag, 13. April 2015 von Chekov Cottbus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Unoptimal Birthday, Samstag, 02. Mai 2015, CHEKOV