Laden...

Falten/Rock: Die wohl verrückteste Ladies-Band Deutschlands

  • Datum: Samstag, 18. April 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Albersallee 150 47533 Kleve
  • Event teilen:

Falten/Rock: Die wohl verrückteste Ladies-Band Deutschlands
Hochgeladen von: Glorious Media

Kann man als Ü40 noch ein Instrument erlernen, eine Band gründen und so richtig herrlich Verrücktspielen?

Die Ladiesband Falten/Rock ist der Beweis dafür: Frau kann. Falten/Rock ist wohl Deutschlands Ausnahmeband. Als Best Ager nahmen sie Musikunterricht, kamen über, wie sie lachen, die 10er Karte Coaching nie hinaus, und buchten dann prompt Bandunterricht. Eigentlich nur, um einmal im Leben einen AC/DC-Song zu spielen. Und das nicht nur mit beim Trinken auf den Tisch klopfen und mit einer Luftgitarre wirbelnd. Gesagt, getan. Fünf Frauen fanden sich so zusammen und gründeten 2007 eine Band. Und sie machten es von Anfang an richtig: Sie nahmen gleich das Publikum mit, präsentierten eine verrückte Show. So wurde Falten/Rock nicht nur zum Publikumsliebling, auch die Medien kamen an ihnen nicht vorbei.

So verrückt wie die Bandmitglieder, so vielseitig sind auch ihre Auftritte wie bei Rock & Bike in Hünxe, in Hamburg auf der Reeperbahn und u.a. 2015 per Nightliner in einem der schönsten Biergärten Deutschlands in Horb (Schwarzwald, 3.7.) und im Flower Power Leipzig (4.7.).
Ob es beim Konzert auch den Angus-Strip gibt? Nun, da darf man sich überraschen lassen. Spaß jedenfalls gibt’s mit der Best Ager-Ausnahmeband allemal.

Samstag, 18. April in Kleve, Euforia Kleve

Support: Cheap carped aus Kleve

Eintritt 5€


Falten/Rock: Die wohl verrückteste Ladies-Band Deutschlands bei popula: Dies ist die Detailseite zu Falten/Rock: Die wohl verrückteste Ladies-Band Deutschlands. Das Event war vor 3294 Tagen und ist abgelaufen. Falten/Rock: Die wohl verrückteste Ladies-Band Deutschlands in Kleve Kreis Kleve fand am Samstag, den 18.04.2015 statt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Euforia Kleve" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Falten/Rock: Die wohl verrückteste Ladies-Band Deutschlands belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Kleve. Um "Falten/Rock: Die wohl verrückteste Ladies-Band Deutschlands" zu besuchen, musst du in die Stadt Kleve reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Falten/Rock: Die wohl verrückteste Ladies-Band Deutschlands, Euforia Kleve deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Falten/Rock: Die wohl verrückteste Ladies-Band Deutschlands als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Falten/Rock: Die wohl verrückteste Ladies-Band Deutschlands zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Falten/Rock: Die wohl verrückteste Ladies-Band Deutschlands" wurde am Montag, 13. April 2015 von Glorious Media im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Falten/Rock: Die wohl verrückteste Ladies-Band Deutschlands, Samstag, 18. April 2015, Euforia Kleve