Laden...

ROCKHAUS

Therapie-Tour 2015

  • Datum: Sonntag, 25. Oktober 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Langenstraße 24 18439 Stralsund

ROCKHAUS
Hochgeladen von: basic EVENTS

Nach dem Riesen-Konzert 2013 freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Rockhaus.

THERAPIE so heißt das neue, zur Tour erscheinende Album. Der Titel ist Programm, denn die Band stand kurz vor dem Aus. So kurios es klingen mag, aber ein Foto rettete die Band. Es sollte nur noch eine "Best of"-Tour werden, doch als man sich zum Fotoshooting traf und das erste Foto sah, war es für alle wie ein Energieschub. Jedem war sofort klar, das darf es noch nicht gewesen sein und so löste das Foto die Therapie aus und ließ Rockhaus vielleicht ihr bestes Album schreiben. Schon lange hat man nicht mehr so intensiv an einem neuen Album zusammen gearbeitet. Jetzt stehen die Ampeln auf grün und die Band freut sich auf die Tour im Herbst 2015, um der Welt ihr neues Werk zu präsentieren.

Eine Therapie mit gutem Ausgang und neuer kraftvoller Energie.
Man darf sich also wieder auf eine energiegeladene Rock´ n Roll Party freuen, mit all ihren Hits der 7 Vorgänger-CDs und brandneuem Material.


ROCKHAUS bei popula: Die Veranstaltung ROCKHAUS wurde am 25.10.2015 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3105 Tagen statt. In der Umgebung von der Location KULTurschmiede liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit 187 Terminen in Stralsund, Kreis Stralsund , ist ROCKHAUS am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. Oktober 15 stattfand. ROCKHAUS erreicht diese Woche Platz 4 der beliebtesten Events der Stadt Stralsund. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Stralsund kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, ROCKHAUS zu erleben. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl ROCKHAUS, KULTurschmiede deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ROCKHAUS als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ROCKHAUS zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ROCKHAUS" wurde am Montag, 13. April 2015 von basic EVENTS im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ROCKHAUS, Sonntag, 25. Oktober 2015, KULTurschmiede