Laden...

Hans Werner Olm Stralsund

Hans Werner Olm mit seinem Programm "Vorspiel"

  • Datum: Donnerstag, 08. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Greifswalder Chaussee 84 18439 Stralsund

Hans Werner Olm Stralsund
Hochgeladen von: basic EVENTS

In seinem neuen Programm "Vorspiel" widmet sich Hans Werner Olm der 50 jährigen Rock & Pop Geschichte die Generationen mit ihrer Subkultur geprägt hat. Einer Zeit, die emotional und bahnbrechend für das war, was wir heute eher professionell konsumieren und handhaben. Gefühle, Rituale und modische Peinlichkeiten die aus gegenwärtiger Sicht mehr als zum Schmunzeln animieren.

Sein Hauptmerk gilt dabei den großen und kleineren Hits, die als Vorspiel für irre Erlebnisse und Dramen den musikalischen Background boten. Hans Werner Olm kennt all die Songs und Geschichten aus dem Showgeschäft und komprimiert diese in waghalsigen Interaktionen mit seinem Publikum zu einer abenteuerlichen Reise durch eine Welt als Träume noch ausgelebt wurden. Genießen sie schon jetzt die Vorfreude auf ein Vorspiel der besonderen Art.


Hans Werner Olm Stralsund bei popula: Am 08. Oktober 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Hans Werner Olm Stralsund der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3122 Tagen in Stralsund. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Alte Brauerei an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit 187 Terminen in Stralsund, Kreis Stralsund , ist Hans Werner Olm Stralsund am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. Oktober 15 stattfand. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Stralsund heraus. Diese Woche reicht es bei "Hans Werner Olm Stralsund" für Rang 1. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hans Werner Olm Stralsund gibt es nur in Stralsund. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Hans Werner Olm Stralsund, Alte Brauerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hans Werner Olm Stralsund als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hans Werner Olm Stralsund zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hans Werner Olm Stralsund" wurde am Montag, 13. April 2015 von basic EVENTS im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hans Werner Olm Stralsund, Donnerstag, 08. Oktober 2015, Alte Brauerei