Laden...

Fiat Vox - Vokal-Renaissancemusik

Jubiläumskonzert zum 10-jährigen Bestehen des Männerensembles

  • Event teilen:

Anlässlich seines 10-jährigen Bestehens gibt das Männerensemble "Fiat Vox" ein Jubiläumskonzert mit Vokalmusik der Renaissance.


Fiat Vox - Vokal-Renaissancemusik bei popula: Die Veranstaltung Fiat Vox - Vokal-Renaissancemusik wurde am 25.04.2015 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3289 Tagen statt. Fiat Vox - Vokal-Renaissancemusik ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Friedenskirche Eilbek, befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Fiat Vox - Vokal-Renaissancemusik laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mehr als 22511 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Fiat Vox - Vokal-Renaissancemusik ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Theater und Ausstellungen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Fiat Vox - Vokal-Renaissancemusik, Friedenskirche Eilbek, deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fiat Vox - Vokal-Renaissancemusik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fiat Vox - Vokal-Renaissancemusik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fiat Vox - Vokal-Renaissancemusik" wurde am Sonntag, 12. April 2015 von Kai Bewernick im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fiat Vox - Vokal-Renaissancemusik, Samstag, 25. April 2015, Friedenskirche Eilbek,