Laden...

Duets and more

Duets and more
Hochgeladen von: Vernetzer

Ein Konzert der Extraklasse erwartet die Gäste des Kontakthofs am 25.10.2015.

Bei Duets and more freuen wir uns auf drei grandiose Musiker in einer atemberaubende Location und einem wie immer fulminanten Publikum.

Mit Andreas Schleicher, Ilona Ludwig und Stefan Mühlhaus freuen wir uns zudem auf drei Vertreter der Wuppertaler Musikszene, die sich bereits weit über die Grenzen des Tals einen Namen gemacht haben. In der intimen und gemütlichen Location des Kontakthofs bietet sich nun die Gelegenheit den drei Vollprofis so nahe zu kommen wie selten und sich hautnah von ihrer Leidenschaft zur Musik anstecken zu lassen.

Lassen auch sie sich anstecken und von der Musik verzaubern und genießen sie einen Abend voller musikalischer Höhepunkte.

Wir freuen uns auf Sie!

...

EUR 14.00

EUR 12.00 im Vorverkauf


Duets and more bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Duets and more ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Begegnungsstätte Alte Synagoge" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. 146 Termine in Wuppertal und es werden täglich mehr. Duets and more ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Party umschauen. Duets and more belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Wuppertal, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Allen die außerhalb von Wuppertal wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Duets and more, Begegnungsstätte Alte Synagoge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Duets and more als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Duets and more zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Duets and more" wurde am Sonntag, 12. April 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Duets and more, Sonntag, 25. Oktober 2015, Begegnungsstätte Alte Synagoge