Laden...

10. Philharmonisches Konzert: Wohin muss ich wandern?

Isang Yun (1917 - 1995): "Harmonia" für Bläser, Harfe und Schlagzeug
Ralph Vaughan Williams (1872 - 1958): Songs of Travel
Gustav Mahler (1860 - 1911): Symphonie Nr. 1 D-Dur

Bariton: Tobias Scharfenberger (Foto)
Bergische Symphoniker
Leitung: Peter Kuhn

Aufführung im Großen Konzertsaal


10. Philharmonisches Konzert: Wohin muss ich wandern? bei popula: Seit dem 09. Juni 15 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin 10. Philharmonisches Konzert: Wohin muss ich wandern? ergänzt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Theater und Konzerthaus Solingen sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am Dienstag, den 09.06.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Solingen. 10. Philharmonisches Konzert: Wohin muss ich wandern? ist momentan nur eine von 68 weiteren Terminen. Diese Woche ist 10. Philharmonisches Konzert: Wohin muss ich wandern? auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Solingen. Mit Solingen hat sich "10. Philharmonisches Konzert: Wohin muss ich wandern?" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl 10. Philharmonisches Konzert: Wohin muss ich wandern?, Theater und Konzerthaus Solingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 10. Philharmonisches Konzert: Wohin muss ich wandern? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 10. Philharmonisches Konzert: Wohin muss ich wandern? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "10. Philharmonisches Konzert: Wohin muss ich wandern?" wurde am Sonntag, 12. April 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

10. Philharmonisches Konzert: Wohin muss ich wandern?, Dienstag, 09. Juni 2015, Theater und Konzerthaus Solingen