Laden...

Gesangsabend

O Musica

Gesangsstudierende der Klasse Prof. Brigitte Lindner präsentieren Lieder und Arien aus allen Stilepochen und Genres ...
Eintritt kostenlos


Gesangsabend bei popula: Am 08. Mai 2015 angelegt, wurde Gesangsabend in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3269 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hochschule für Musik und Tanz" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Gesangsabend in Wuppertal Kreis Wuppertal fand am Freitag, den 08.05.2015 statt. Ein Großteil der 149 Veranstaltungen in Wuppertal sind Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Gesangsabend belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Wuppertal. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Gesangsabend stattfindet und Wuppertal ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Gesangsabend, Hochschule für Musik und Tanz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gesangsabend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gesangsabend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gesangsabend" wurde am Sonntag, 12. April 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gesangsabend, Freitag, 08. Mai 2015, Hochschule für Musik und Tanz