Laden...

Elektronischer Feierabend

Tanz unter Palmen bis Mitternacht, Eintritt frei

  • Datum: Mittwoch, 10. Juni 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Körnerstraße 65 50823 Köln

Electrofunk, House, Techno Tanz unter Palmen bis Mitternacht mit Jay Data, Bon Adrien & Andi4Sound

Elektronischer Feierabend
Electrofunk, House, Techno

Tanz unter Palmen bis Mitternacht
mit Jay Data, Bon Adrien und Andi4Sound
Eintritt frei

19:00-24:00 Uhr, Nachtigall Club, Körnerstr. 65, 50823 Köln-Ehrenfeld


Elektronischer Feierabend bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Elektronischer Feierabend ist leider schon abgelaufen. Am 10.06.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 8484 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Glaubst du daran, dass Elektronischer Feierabend das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Elektronischer Feierabend zu erleben. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Nachtigall Ehrenfeld befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Elektronischer Feierabend, Nachtigall Ehrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elektronischer Feierabend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Elektronischer Feierabend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Elektronischer Feierabend" wurde am Sonntag, 12. April 2015 von Jay Data im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Elektronischer Feierabend, Mittwoch, 10. Juni 2015, Nachtigall Ehrenfeld