Laden...

Tauschring

  • Datum: Sonntag, 03. Mai 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • rudolf-diener 4 07545 Gera
  • Event teilen:

Zum plauschen & tauschen oder einfach mal reinschnuppern; stehen Tor & Ohr jedem Interessierten offen den Tauschring und seine Beteiligten kennen zu lernen.
Dies ist eine offene Veranstaltung für jeden der Lust hat den Tauschring & seine Beteiligten kennen zu lernen, sowie auf Fragen, Wünsche und Vorschläge einzugehen. Wir vergnügen uns die Zeit mit kleinen Vorträgen, informativen Erzählungen und interessanten Gesprächsrunden.
Die Treffen dienen den schon bereits Beteiligten sich einander besser kennen zu lernen, in den Austausch zu gehen und interessante Informationen mitzuteilen. Es finden manchmal kleine Vorträge statt oder es können kleine Kurse gegeben werden und es gibt viel Zeit zum plaudern.


Tauschring bei popula: Am 03. Mai 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Tauschring der Kategorie Messen & Kongresse hinzugefügt. Das Event war vor 3271 Tagen in Gera. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kaiserwerke" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 130 Termine gibt es derzeit in Gera, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Gera ist. Tauschring ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Aktuell finden wir zu Tauschring nur Termine in Gera. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Tauschring ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gera. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Tauschring, Kaiserwerke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tauschring als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tauschring zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tauschring" wurde am Samstag, 11. April 2015 von ruediger gare im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tauschring, Sonntag, 03. Mai 2015, Kaiserwerke