Laden...

Kinderflohmarkt & Flohmarkt an der Trabrennbahn Farmsen

Der Flohmarkt für Kind & Familie in Hamburg

Kinderflohmarkt & Flohmarkt an der Trabrennbahn Farmsen
Hochgeladen von: Mietergemeinschaft Trabrennbahn Farmsen
Quelle: Coppyright by Mietergemeinschaft Trabrennbahn
Der Flohmarkt mit kleinem Kinderfest rund ums Kind & Mehr. Über 80 Teilnehmer, von Privat an Privat

Es ist wieder Flohmarktzeit! Am 18. Juni 2017 veranstalten wir wieder unseren beliebten "Sommerflohmarkt an der Trabrennbahn". Räumt Eure Keller & Böden, kommt mit Jung und Alt, damit wir es mal wieder richtig krachen lassen.

Eine Quote von ca. 80 % wiederkehrenden Ausstellern spricht für sich! Seid dabei und werdet zufriedener Aussteller oder begeisterter Käufer auf unserem privaten Flohmarkt an der "Trabrennbahn Farmsen".
-
Das Motto ist bekannt:" Spannung, Spiel und gute Laune!", für jeden ist etwas dabei! "Hier geht alles über die Tapeziertische, was Keller + Co. hergeben: von Juniors Strampelanzug über Omas Blümchenporzellan bis hin zu "TKKG"-Kassetten".

Wir bieten unseren Ausstellern und Besuchern immer noch ein kleines kulinarisches Angebot:
- unseren berühmten Schwenkgrill des "Grill-Prinzen”
- Crêpes unserer "Crêpes-Fee”
- Eis des Weltmeisters von Giovanni L.

NEU dabei: Kinderschminken über JONA-VERLEIH, unser neuer Partner für Hüpfburg und Kinderschminken. Dieses mal ist/sind auch die Freiwillige Feuerwehr Farmsen und ggf. die Herren der Polizei HH mit im Boot.

Ziel unserer Veranstaltungen ist es immer, das Miteinander unter den Anwohner zu fördern, man sieht und trifft sich und hat Spaß.
-
Auf dem (Kinder-) Flohmarkt verkaufen ausschließlich Privatpersonen an Privatpersonen, gewerbliche Anbieter werden zu keiner Zeit geduldet!

Anmeldungen online unter
https://flohmarkt-trabrennbahn.jimdo.com/standanmeldung/

oder telefonisch unter

0176 - 979 221 43

1 Stand (3 Meter) kostet 13,- € zzgl. 5,- € Reinigungspfand.

Unser Flohmarkt ist unkompliziert mit der U1 bis U-Trabrennbahn, den Buslinien 36,167,171, 271 und natürlich mit dem PKW zu erreichen (viele Parkplätze an der U-Bahn und LVA).
VORANMELDUNG ERFORDERLICH!


Kinderflohmarkt & Flohmarkt an der Trabrennbahn Farmsen bei popula: Diese Veranstaltung findet in 20 Tagen statt. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Kinderflohmarkt & Flohmarkt an der Trabrennbahn Farmsen und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Der Termin Kinderflohmarkt & Flohmarkt an der Trabrennbahn Farmsen ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22619 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Flohmarkt und Musicals. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Parkplatz EDEKA Stöver". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Kinderflohmarkt & Flohmarkt an der Trabrennbahn Farmsen in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Kinderflohmarkt & Flohmarkt an der Trabrennbahn Farmsen, Parkplatz EDEKA Stöver deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinderflohmarkt & Flohmarkt an der Trabrennbahn Farmsen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinderflohmarkt & Flohmarkt an der Trabrennbahn Farmsen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 13 Bewertungen und 2 Kommentare

Marie Stern   13.04.2016 | 09:40 Uhr

Klein aber oho! Der Platz ist hier natürlich etwas klein, dennoch findet man alles, was man sich wünscht. Ich stöber gern und hier macht es richtig Spaß, sehr familiär und schöne Sachen dabei. Kann ich nur empfehlen. Allerdings: der frühe Vorgel fängt den Wurm :-) es war voll ohne Ende. Eure Maria

Lea   15.03.2017 | 08:53 Uhr

Echt ein toller Flohmarkt... War im September und auch im Juni 2016 dort am stöbern und war begeistert. Eine tolle Auswahl und nicht nur der Schrott, den keiner mehr haben will. Werde definitiv auch im Juni 2017 wieder gucken gehen :-)

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kinderflohmarkt & Flohmarkt an der Trabrennbahn Farmsen" wurde am Samstag, 11. April 2015 von Mietergemeinschaft Trabrennbahn Farmsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.5975173
10.1017639
Parkplatz EDEKA Stöver
Traberweg
22159 Hamburg
Alle Veranstaltungskalender in Hamburg
Alle Locations in Hamburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinderflohmarkt & Flohmarkt an der Trabrennbahn Farmsen, Sonntag, 18. Juni 2017, Parkplatz EDEKA Stöver