Laden...

Leichte Lieder vom Ernst des Lebens

Musik, Kabarett, Un- und Scharfsinn mit Matthias Weiss

  • Datum: Freitag, 16. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kissinger Straße 66A 70372 Stuttgart
  • Event teilen:

Leichte Lieder vom Ernst des Lebens bei popula: Am 16. Oktober 2015 angelegt, wurde Leichte Lieder vom Ernst des Lebens der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3115 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Kulturkabinett e.V. kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Stuttgart und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Der Termin Leichte Lieder vom Ernst des Lebens ist in Stuttgart, eine Stadt im Kreis Stuttgart, wo es aktuell 2871 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Kabarett und Flohmarkt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Leichte Lieder vom Ernst des Lebens" neben dem bekannten Termin in Stuttgart auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Leichte Lieder vom Ernst des Lebens, Kulturkabinett e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leichte Lieder vom Ernst des Lebens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leichte Lieder vom Ernst des Lebens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leichte Lieder vom Ernst des Lebens" wurde am Samstag, 11. April 2015 von entourage im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leichte Lieder vom Ernst des Lebens, Freitag, 16. Oktober 2015, Kulturkabinett e.V.