Laden...

Andy Shauf

In den letzten Jahren hat sich Andy Shauf einen Namen als einer der angesehensten Singer-Songwriter-

In den letzten Jahren hat sich Andy Shauf einen Namen als einer der angesehensten Singer-Songwriter-Stimmen Kanadas gemacht. Er umwirbt das Publikum mit seinem sanften Tenor und seinen Liedern, die vordergründig dahin zu klimpern scheinen, aber beim genauen Hören eine unglaubliche Tiefe haben. Es scheint, als wolle er die Geister der verstorbenen Helden wie Nick Drake, Elliott Smith und Jeff Buckley anrufen. Sein letztes Album "The Bearer of Bad News" widmet sich Themen wie Unsicherheit, Neugier und Spiritualität. Dabei verfeinert er sein Handwerk mit Klavier, Gitarre und dem warmen Sound der Klarinette. Obwohl das Album in Shaufs Keller Studio entstanden ist, brachte es ihm den Award 'Produzent des Jahres 2013' bei den Western Canadian Music Awards ein.


Andy Shauf bei popula: Am 07. Mai 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Andy Shauf der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3270 Tagen in Berlin. Andy Shauf ist nur eine Veranstaltungen von 12747 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Kabarett, Ausstellung und Comedy. Andy Shauf erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wer an Andy Shauf teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Berlin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Hier gibt es z.B. Infos zur Grüner Salon in der Volksbühne Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Andy Shauf, Grüner Salon in der Volksbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andy Shauf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andy Shauf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andy Shauf" wurde am Freitag, 10. April 2015 von Gruener Salon in der Volksbühne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andy Shauf, Donnerstag, 07. Mai 2015, Grüner Salon in der Volksbühne