Laden...

Sine Amplitude + support: Nattefrost, Eintritt 12 Euro

  • Event teilen:

Sine Amplitude ist eine neue Formation aus dem Ruhrgebiet. Der Keyboarder Torsten M. Abel, zusammen mit seinem langjährigen Freund und Gitarristen Martin Rohleder, sowie dem Schlagzeuger Andreas Aulke verbinden als Sine Amplitude die Elemente von klassischer Elektronik Musik mit progressivem Rock. Sequenzen, angelehnt an die so genannte "Berliner Schule" mit kräftigen Beats und rockigen Riffs ergeben eine Melange, die den Kraut-Rock neu auferstehen lässt.http://www.sineamplitude.com
Torsten M. Abel ist in der Elektronik-Szene kein Unbekannter. Seit Jahren mischt er in diversen Formationen mit. Das bekannteste Projekt ist seine Solotätigkeit als TMA, unter der er zahlreihe Alben auf dem Syngate Label veröffentlicht hat. Auch die Zusammenarbeit mit Martin "Martinson" Rohleder setzt sich in der neuen Formation fort.
http://www.tma-music.com
http://syngate.biz
Als Support Act konnten Sine Amplitude den dänischen Künstler Nattefrost gewinnen, der 2015 sein 20jähriges Bühnenjubiläum feiert und ein exklusives Anniversary-Konzert spielen wird.
http://nattefrost.dk


Sine Amplitude + support: Nattefrost, Eintritt 12 Euro bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Sine Amplitude + support: Nattefrost, Eintritt 12 Euro war vor 3230 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Evinger Schloss Dortmund" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Sine Amplitude + support: Nattefrost, Eintritt 12 Euro ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Sine Amplitude + support: Nattefrost, Eintritt 12 Euro stattfindet und Dortmund ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2025 in der Stadt Dortmund - Teil des Kreis Dortmund, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Party und Flohmarkt zu finden sind. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Sine Amplitude + support: Nattefrost, Eintritt 12 Euro, Evinger Schloss Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sine Amplitude + support: Nattefrost, Eintritt 12 Euro als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sine Amplitude + support: Nattefrost, Eintritt 12 Euro zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sine Amplitude + support: Nattefrost, Eintritt 12 Euro" wurde am Freitag, 10. April 2015 von Evinger Schloss Dortmund im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sine Amplitude + support: Nattefrost, Eintritt 12 Euro, Samstag, 13. Juni 2015, Evinger Schloss Dortmund