Laden...

Karl Dall

Der alte Mann will noch mehr

  • Datum: Donnerstag, 28. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Prohner Straße 20 18445 Klausdorf

Karl Dall
Hochgeladen von: Kabarett-Vorpommernhus
Quelle: agentur
Kabarett und Comedy in Karl Dalls brandneuem Live Programm

Karl DALL
Altersmilde? Fehlanzeige!
Der Altmeister des gehobenen Nonsens ist zurück!
Er besticht mit seinem unverwechselbaren Humor
und ist ganz dicht dran an seinem Publikum, wirklich gaannz dicht…

Bei "seiner" Zielgruppe agiert KARL DALL schlagfertig, authentisch und mit diesem sprichwörtlichen Augenzwinkern. Er kann einfach nicht anders, und die Gäste (seine Fans?) erwarten das auch.

Insterburg & Co. prägten eine ganze Generation mit ihrem unverwechselbaren Humor (typischen, beißenden, scharfen, pointierten…. Witz? ) - allen voran KARL DALL

Diese "gute alte Zeit" lässt er zur Freude aller wieder aufleben. Da ist er wieder, der "Geist der Insterburger", und die Fangemeinde jubelt!

KARL DALL überrascht mit liebevoll ausgesuchten Filmschnipseln aus der Zeit, wo Fernsehen und Kino noch was ganz Besonderes waren. Aus "seinem Blickwinkel" werden die Szenen auch neu synchronisiert. So wird "nebenbei" und dennoch gnadenlos hier und da auch einmal dem Publikum der Spiegel vorgehalten.


Karl Dall bei popula: Am 28.05.2015 wurde Karl Dall in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3254 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Vorpommernhus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am Donnerstag, den 28.05.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Nordvorpommern. Karl Dall ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Karl Dall ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Klausdorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du nicht aus Klausdorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Karl Dall gibt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Karl Dall, Vorpommernhus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karl Dall als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karl Dall zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Karl Dall" wurde am Donnerstag, 09. April 2015 von Kabarett-Vorpommernhus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karl Dall, Donnerstag, 28. Mai 2015, Vorpommernhus