Laden...

Eine musikalische Lesung "Aus ihnen wäre wohl etwas geworden"

  • Datum: Samstag, 25. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alsterdorfer Straße 15 22299 Hamburg
  • Event teilen:

Eine musikalische Lesung "Aus ihnen wäre wohl etwas geworden"
Hochgeladen von: Sprachtoene Verlag

Im Episodenroman "Aus ihnen wäre wohl etwas geworden" von Autorin Katrin Aydeniz werden unterschiedliche, zum Teil miteinander verwobene Beziehungsgeflechte in drei Episoden angegangen, hinterfragt und aufgedeckt. Ehrlich und offen, traurig und skurril! Eine psychologische Betrachtung des Grenzwertigen im Menschen. Eine Servicekraft, die fast mit der Liebe abgeschlossen hat; Geschäftspartner, die mehr miteinander zu verbinden scheint als ihr Verlag; ein Oldtimer-Freak, der eine Schriftstellerin heiratet, weil sie ihn so lässt, wie er ist; eine junge Assistentin, die ihrem Kollegen eine Szene macht - sie alle treffen im Colosseumtheater auf der Release Party des Hörbuchs "Dunkelblaue Sprachtoene" aufeinander.
Der Komponist Peter Kiefer begleitet und ergänzt die Episoden mit passenden Songs. Da wo Sprache nicht mehr weiter kann, setzen Musik und Bild ein, um die Authentizität der Geschichten, Episoden und Charaktere zu unterstreichen und sie dem Leser, Hörer und Betrachter noch näher zu bringen.

Mit der musikalischen Lesung im "echtzeit studio" in Hamburg, führt uns unsere Lesereise in den Norden Deutschlands. Das "echtzeit studio" wurde 2008 als Veranstaltungs- und Kursort eröffnet.
Seit Dezember 2010 verbindet es künstlerische Qualität in Bildender und Darstellender Kunst mit Kaffee- und Kuchenspezialitäten, natürlich alles hausgemacht!


Eine musikalische Lesung "Aus ihnen wäre wohl etwas geworden" bei popula: Der Termin Eine musikalische Lesung "Aus ihnen wäre wohl etwas geworden" fand schon vor 3288 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Echtzeit Studio" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Eine musikalische Lesung "Aus ihnen wäre wohl etwas geworden", also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Eine musikalische Lesung "Aus ihnen wäre wohl etwas geworden" ist nur eine Veranstaltungen von 22873 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Musicals und Comedy. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Eine musikalische Lesung "Aus ihnen wäre wohl etwas geworden", Echtzeit Studio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eine musikalische Lesung "Aus ihnen wäre wohl etwas geworden" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eine musikalische Lesung "Aus ihnen wäre wohl etwas geworden" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eine musikalische Lesung "Aus ihnen wäre wohl etwas geworden"" wurde am Donnerstag, 09. April 2015 von Sprachtoene Verlag im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eine musikalische Lesung "Aus ihnen wäre wohl etwas geworden", Samstag, 25. April 2015, Echtzeit Studio