Laden...

Russendisco mit Wladimir Kaminer

Buch zu, Plattenkoffer auf!

  • Datum: Freitag, 29. Mai 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Fichtenstraße 40 40233 Düsseldorf
  • Webseite: zakk.de
  • Eintritt: nur AK: 7 EUR
  • Event teilen:

Mit seiner Auswahl an Balkan Beats, Ostblock-Rock`n`Roll,-Punk und -Ska treibt Kaminer das Publikum in den ekstatischen Wahnsinn. Zur Unterstützung mit dabei: Der Balkan Beate-DJ Jan Le Gitan!

Balkan Beats, Ostblock-Rock´n´Roll & -Punk

Russendisko heißt auch die berühmt-berüchtigte Tanzveranstaltung, bei der Wladimir Kaminer gemeinsam mit seinem Freund Vitali Konstantinov hinter den Plattentellern steht. Mit seiner Auswahl an Balkan Beats, Ostblock-Rock´n´Roll, -Punk und -Ska treibt er das Publikum in den extatischen Wahnsinn.


Russendisco mit Wladimir Kaminer bei popula: Am 29.05.2015 wurde die Veranstaltung Russendisco mit Wladimir Kaminer in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3252 Tage vergangen. In der Umgebung von der Location Zakk liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit 1974 Terminen in Düsseldorf, Kreis Düsseldorf in den Rubriken Kabarett, Musicals und Party, ist Russendisco mit Wladimir Kaminer am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. Mai 15 stattfand. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Russendisco mit Wladimir Kaminer erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Düsseldorf kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Russendisco mit Wladimir Kaminer zu erleben. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Russendisco mit Wladimir Kaminer, Zakk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Russendisco mit Wladimir Kaminer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Russendisco mit Wladimir Kaminer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Russendisco mit Wladimir Kaminer" wurde am Donnerstag, 09. April 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Russendisco mit Wladimir Kaminer, Freitag, 29. Mai 2015, Zakk