Laden...

 

Inclu:City: Schrei mich an - Ein Stück Theater

  • Datum: Montag, 25. Mai 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Fichtenstraße 40 40233 Düsseldorf
  • Telefon: 0211-27 4000
  • Webseite: zakk.de
  • Eintritt: 11,05 EUR
  • Event teilen:

Eine Theaterproduktion des Projekts INKLU:CITY von IN:TAKT e.V.

Theaterperformance zum Thema Inklusion aus urbaner Perspektive.
Regie: Marita Ragonese

In der Theaterperformance treffen unterschiedliche Menschen als Experten ihrer Lebenswelt in einer inklusiven Gesellschaft zusammen. Das heterogene Ensemble besteht aus 17 Menschen, die ihr Leben in der Stadt Köln künstlerisch erforschen und dabei ihre persönlichen Talente und Kompetenzen einbringen. Das einmalige Theaterprojekt nutzt die
Verschiedenartigkeit im positiven Sinne. Neben Aspekten körperlicher oder geistigen Beeinträchtigung/Behinderung werden weitere Dimensionen wie Alter, Ethnie, Religion, Geschlecht, sexuelle Orientierung sowie sozioökonomische Teilhabe mit einbezogen. In einem künstlerischen Dialog werden die Fragen nach Identität und biografischer Verortung,
nach Zugehörigkeit und Ausschluss neu verhandelt.

Ein Projekt von intakt e.V. Kulturprojekte Köln
Ausführliche Informationen zu INKLU:CITY unter www.intakt-koeln.de/inklucity

"INKLU:CITY - Workshop zur inklusiven Kulturarbeit im urbanen Raum"
Anlässlich der Theaterperformance INKLU:CITY wird am 28.5. ein Workshop zu inklusiven Kulturprojekten angeboten. Der Theaterpädagoge Bassam Ghazi vermittelt in den praxisorientierten Workshops Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem neunmonatigem Theaterprojekt INKLU:CITY.
Der Workshop richtet sich an alle Interessierten und Multiplikator_innen, die sich mit dem Thema Inklusion künstlerisch auseinandersetzen wollen. Der Workshop ist kostenlos und dauert einen Tag.


Inclu:City: Schrei mich an - Ein Stück Theater bei popula: Am 25. Mai 2015 angelegt, wurde Inclu:City: Schrei mich an - Ein Stück Theater der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3258 Tagen. Am 25.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 2183 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Zakk. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Inclu:City: Schrei mich an - Ein Stück Theater ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Inclu:City: Schrei mich an - Ein Stück Theater gibt es nur in Düsseldorf. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Inclu:City: Schrei mich an - Ein Stück Theater, Zakk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Inclu:City: Schrei mich an - Ein Stück Theater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Inclu:City: Schrei mich an - Ein Stück Theater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Inclu:City: Schrei mich an - Ein Stück Theater" wurde am Donnerstag, 09. April 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Inclu:City: Schrei mich an - Ein Stück Theater, Montag, 25. Mai 2015, Zakk