Laden...

Madame Bovary

  • Datum: Freitag, 12. Juni 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Große Ulrichstraße 51 06108 Halle (Saale)
  • Eintritt: ab 18.26
  • Event teilen:

Madame Bovary bei popula: Madame Bovary ist vorüber - und das seit 3240 Tagen. Mit weiteren Terminen in Neuss wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Halle (Saale) zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Halle (Saale) teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Madame Bovary gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Puppentheater Halle findest du über unsere Kartenfunktion. Am 12.06.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 480 Termine in der Stadt Halle (Saale), welche dem Kreis Halle (Saale) angehört. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Mai
     

    Madame Bovary

    Schauspielhaus - Rheinisches Landestheater Neus, Neuss, 20:00 Uhr, Für Charles Bovary war die Hochzeit der schönste Tag seines Lebens. Für seine Frau Emma der Beginn eines Albtraums. Anfangs dachte sie,
  • 11
    Jun
     

    Madame Bovary

    Schauspielhaus - Rheinisches Landestheater Neus, Neuss, 20:00 Uhr, Für Charles Bovary war die Hochzeit der schönste Tag seines Lebens. Für seine Frau Emma der Beginn eines Albtraums. Anfangs dachte sie,
  • Empfiehl Madame Bovary, Puppentheater Halle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Madame Bovary als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Madame Bovary zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Madame Bovary" wurde am Donnerstag, 09. April 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Madame Bovary, Freitag, 12. Juni 2015, Puppentheater Halle