Laden...

Cpe-bach-chor Hamburg: Weihnachtskonzert Mit Sky Du Mont

  • Datum: Samstag, 28. November 2015 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Domsheide 6 28195 Bremen
  • Eintritt: ab 18.90
  • Event teilen:

Der Carl-Philipp-Emanuel-Bach-Chor, Hamburgs renommierter Konzertchor, kann auf eine beeindruckende Tradition zurückblicken.

Bei den Aufführungen der großen Oratorien und Messen, aber auch von Opern, arbeitet er mit international herausragen den Solisten und Dirigenten zusammen. Die etwa 80 Mitglieder des Chores sind hochmotivierte Sängerinnen und Sänger, die sich gerne neuen Herausforderungen stellen, auch im Bereich der a cappella-Musik.

Sie treten vornehmlich in Hamburg auf, aber auch in Musikzentren wie den Philharmonien in München und Berlin. Sie freuen sich über die Zusammenarbeit mit exzellenten Ensembles und Solisten. Mit Hansjörg Albrecht, dem Leiter des Münchner Bach-Chores, haben sie in den letzten Jahren eine fruchtbare Kooperation erlebt.

Das hohe Engagement des Chores kommt auch in seiner Organisationsform zum Ausdruck: der Chor ist selbstverwaltet und betreibt sein Management von je her aus eigener Kraft.


Cpe-bach-chor Hamburg: Weihnachtskonzert Mit Sky Du Mont bei popula: Der Termin Cpe-bach-chor Hamburg: Weihnachtskonzert Mit Sky Du Mont fand schon vor 3065 Tagen statt. Cpe-bach-chor Hamburg: Weihnachtskonzert Mit Sky Du Mont in Bremen Kreis Bremen fand am Samstag, den 28.11.2015 statt. Ein Großteil der 1502 Veranstaltungen in Bremen sind Oper, Kabarett und Konzert. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Cpe-bach-chor Hamburg: Weihnachtskonzert Mit Sky Du Mont für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bremen. Wenn du das Event Cpe-bach-chor Hamburg: Weihnachtskonzert Mit Sky Du Mont erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bremen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Die Glocke sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Cpe-bach-chor Hamburg: Weihnachtskonzert Mit Sky Du Mont, Die Glocke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cpe-bach-chor Hamburg: Weihnachtskonzert Mit Sky Du Mont als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cpe-bach-chor Hamburg: Weihnachtskonzert Mit Sky Du Mont zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cpe-bach-chor Hamburg: Weihnachtskonzert Mit Sky Du Mont" wurde am Donnerstag, 09. April 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cpe-bach-chor Hamburg: Weihnachtskonzert Mit Sky Du Mont, Samstag, 28. November 2015, Die Glocke