Laden...

Der große Ringelnatz Abend

  • Datum: Sonntag, 18. Oktober 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Gneisenaustraße 30 44147 Dortmund
  • Eintritt: ab 18.00
  • Event teilen:

Der große Ringelnatz Abend
Hochgeladen von: kulturclub

Der große Ringelnatz Abend
mit Barbara Kleyboldt und Rüdiger Trappmann Schauspiel u. Rezitation

Wir erzählen an diesem Abend im Dialog zweier Schauspieler(Innen) sein Leben und rezitieren und spielen unbekannte und bekannte Gedichte, so wie Ringelnatz es tat, als er 1909 im Münchener Simplicissimus zum ersten Mal auftrat. Seine Verse sind oft skurril, witzig und komisch, voll überraschender Pointen, aber auch von tiefer Melancholie geprägt

Empfiehl Der große Ringelnatz Abend, Roto Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der große Ringelnatz Abend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der große Ringelnatz Abend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der große Ringelnatz Abend" wurde am Donnerstag, 09. April 2015 von Fozzi im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der große Ringelnatz Abend, Sonntag, 18. Oktober 2015, Roto Theater