Laden...

Ich bin so wild nach deinem Erdbeerpudding!

  • Datum: Freitag, 27. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wupperstraße 8 51688 Wipperfürth

Ich bin so wild nach deinem Erdbeerpudding!
Hochgeladen von: Vernetzer

Gut 30 Jahre später und nach dem großen Erfolg von Ehemann Bill Mockridges Je oller, je doller packt nun Margie Kinsky aus. Mit ihrem unverwechselbaren Humor gibt sie uns tiefe Einblicke in das turbulente Leben eines italo-deutsch-kanadischen Künstlerhaushalts. Sie verrät, wie man erfolgreich sechs wilde Jungs bändigt und dem Ehemann trotzdem die beste Ehefrau von allen ist. Ihre Geschichten, Tipps und Mama-Tricks machen einfach nur eins: gute Laune. Mit jeder Menge Bonusmaterial: Listen zum Rausreißen, Faltanleitungen, Notizen und Kritzelbildchen.

Einlass 19:00 Uhr
Karten im VVK 20,00€ zzgl. Geb. www.altedrahtzieherei.de
...

EUR 20.00 im Vorverkauf


Ich bin so wild nach deinem Erdbeerpudding! bei popula: Vor 3067 Tagen war Ich bin so wild nach deinem Erdbeerpudding!, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Alte Drahtzieherei". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Wipperfürth belegt Ich bin so wild nach deinem Erdbeerpudding! Platz 13 der beliebtesten Veranstaltungen in Wipperfürth. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Ich bin so wild nach deinem Erdbeerpudding! in Wipperfürth Kreis Oberbergischer Kreis fand am Freitag, den 27.11.2015 statt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wer an Ich bin so wild nach deinem Erdbeerpudding! teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Wipperfürth nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ich bin so wild nach deinem Erdbeerpudding!, Alte Drahtzieherei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich bin so wild nach deinem Erdbeerpudding! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich bin so wild nach deinem Erdbeerpudding! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich bin so wild nach deinem Erdbeerpudding!" wurde am Mittwoch, 08. April 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich bin so wild nach deinem Erdbeerpudding!, Freitag, 27. November 2015, Alte Drahtzieherei