Laden...

 

Bernd Stelter Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte

  • Datum: Sonntag, 25. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wupperstraße 8 51688 Wipperfürth

Bernd Stelter Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte
Hochgeladen von: Vernetzer

Auf Deutschlands Kabarett- und Comedy-Bühnen ist man sich ziemlich einig. Männer und Frauen passen nicht zusammen. Wir erfahren seit Jahren, warum Frauen nicht einparken können, warum Männer immer gleich danach einschlafen, und beim anderen Geschlecht ist es natürlich genau andersrum. Auf zahllosen Ü30-, Ü40 und Ü55-Parties genießen fröhlich hüpfende Ringlose ihre Freiheit. Die Zahl der Singles steigt scheinbar exponentiell mit der Anzahl der von Internet-Partner-Plattformen geschalteten Fernsehwerbespots. Und das sind eine Menge. Der risiko- und verpflichtungsscheue Deutsche im 21. Jahrhundert wählt dann doch lieber die Lebensabschnittsgefährtin als das holdes Eheweib.
Gut heiraten geht auch, es muss ja nicht so lange sein. Die Wissenschaft sieht eine Entwicklung von der Gruppenehe über die Mehrehe hin zur Einehe. Aber, bei der heutigen Scheidungsrate geht diese Entwicklung scheinbar weiter, und die nächste Evolutionsstufe heißt Mehrfachehe, also schon mehrere Ehepartner, aber eben nacheinander.

Einlass 19:00 Uhr
Karten im VVK 27,00€ zzgl. Geb.

BERND STELTER steht kurz vor der Silberhochzeit, ein im Unterhaltungsbusiness eher seltenes Fest. Und er macht sich so seine Gedanken über die Ehe. Wenn verheiratet sein bedeutet, dass man zumindest einmal mehr darüber nachdenkt, bevor man sich trennt, dann hat sich das teure Hochzeitsfest vielleicht schon gelohnt, meint er.

Er ist halt gerne verheiratet, der alte Genießer-Spießer, und das glücklich, obwohl er auch immer gleich danach einschläft. Aber seine Frau kann sehr gut einparken.

Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte!

Ist das nicht ein negativer Titel für ein positives Programm. Nee, überhaupt nicht! Nur wer die Sorgen anderer teilt, wird ein glücklicher Mensch! sagt BERND STELTER und lächelt - glücklichwww.altedrahtzieherei.de
...

EUR 27.00 im Vorverkauf


Bernd Stelter Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte bei popula: Seit dem 25. Oktober 15 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Bernd Stelter Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte ergänzt. Sonntag, den 25. Oktober 2015 begann die Veranstaltung Bernd Stelter Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bernd Stelter Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte ist diese Woche in Wipperfürth auf Rang 5 der beliebtesten Termine. Du kommst nicht aus Wipperfürth? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Bernd Stelter Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte" nur in dieser Stadt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Alte Drahtzieherei kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Bernd Stelter Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte, Alte Drahtzieherei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bernd Stelter Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bernd Stelter Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bernd Stelter Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte" wurde am Mittwoch, 08. April 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bernd Stelter Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte, Sonntag, 25. Oktober 2015, Alte Drahtzieherei