Laden...

Erlebnisabend: Das Jenseits und der Umgang mit dem Tod 2016

Pascal Voggenhuber

Erlebnisabend: Das Jenseits und der Umgang mit dem Tod 2016
Hochgeladen von: AMRAM-events

In diesem Vortrag berichtet Pascal über seine Arbeit und seinen bisherigen Lebensweg. Ausserdem wird er aus der Sicht eines Mediums erzählen, wie man mit dem Tod umgehen kann und wie die Verstorbenen ihren eigenen Tod wahrgenommen haben. Er sieht es als seine Aufgabe, Menschen zu helfen die Angst vor dem sterben zu nehmen und durch seine Arbeit zu zeigen das es ein Leben im Jenseits gibt.

Pascal Voggenhuber gilt heute als das bekannteste und erfolgreichste Medium der Schweiz und konnte mit seinen Bestseller-Bücher viele Menschen für die Medialität begeistern. Seine Jenseits-Kontakt-Sitzungen bringen den Menschen Trost und helfen, den Tod eines geliebten Menschen besser zu verarbeiten. Trotz seines jungen Alters hat er schon sehr viele Menschen erreichen und ihnen eine andere Sicht der Welt näher bringen können. Wichtig ist ihm auch, dass die Menschen ihre Verbundenheit mit der geistigen Welt spüren und die Beziehung zu ihren Geistführern pflegen.

In diesem Vortrag berichtet Pascal über seine Arbeit und seinen bisherigen Lebensweg. Ausserdem wird er aus der Sicht eines Mediums erzählen, wie man mit dem Tod umgehen kann und wie die Verstorbenen ihren eigenen Tod wahrgenommen haben. Er sieht es als seine Aufgabe, Menschen zu helfen die Angst vor dem sterben zu nehmen und durch seine Arbeit zu zeigen das es ein Leben im Jenseits gibt.

Mit seiner humorvollen und lockeren Art wird er sicherlich auch Sie in seinen Bann ziehen. Gegen Ende des Vortrages wird Pascal Voggenhuber 1-2 Kontakte zum Jenseits herstellen. Er beschreibt Lebensweise und Charakter von Verstorbenen so präzise wie möglich und gibt deren Botschaften an Angehörige im Publikum weiter. Freuen Sie sich auf ein Fest mit der geistigen Welt.


Erlebnisabend: Das Jenseits und der Umgang mit dem Tod 2016 bei popula: Am 15. April 2016 angelegt, wurde Erlebnisabend: Das Jenseits und der Umgang mit dem Tod 2016 in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2905 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Ernst-Ludwig Saal, Schwanenstraße 42, 64297 Darmstadt - Eberstadt kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Weitere Städte neben Darmstadt stehen als Veranstaltungsort für Erlebnisabend: Das Jenseits und der Umgang mit dem Tod 2016 derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Freitag, den 15. April 2016 begann die Veranstaltung Erlebnisabend: Das Jenseits und der Umgang mit dem Tod 2016. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Darmstadt passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kinder & Familie, Party und Theater hier erkundigen. Darmstadt gehört übrigens zum Kreis Darmstadt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Darmstadt teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche Rang 41 der begehrtesten Events. Wenn dir Erlebnisabend: Das Jenseits und der Umgang mit dem Tod 2016 gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Erlebnisabend: Das Jenseits und der Umgang mit dem Tod 2016, Ernst-Ludwig Saal, Schwanenstraße 42, 64297 Darmstadt - Eberstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erlebnisabend: Das Jenseits und der Umgang mit dem Tod 2016 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erlebnisabend: Das Jenseits und der Umgang mit dem Tod 2016 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erlebnisabend: Das Jenseits und der Umgang mit dem Tod 2016" wurde am Mittwoch, 08. April 2015 von AMRAM-events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erlebnisabend: Das Jenseits und der Umgang mit dem Tod 2016, Freitag, 15. April 2016, Ernst-Ludwig Saal, Schwanenstraße 42, 64297 Darmstadt - Eberstadt