Laden...

Luft & Liebe Open Air Festival - 2015 Vol. I

Luft & Liebe Open Air Festival - 2015 Vol. I
Hochgeladen von: Rheinerle GmbH
Quelle: Dirk Hallecker

LUFT & LIEBE - MEHR BRAUCHEN WIR NICHT ZUM LEBEN

Am Pfingstsonntag, den 24. Mai 2015, startet die Open Air Saison mit der nächsten Auflage des ‘Luft und Liebe Open Air Festivals’.

Auch wenn man es noch nicht nicht richtig spürt - nach dem Jahreswechsel geht es mit großen Schritten auf Frühling und Sommer zu. Die Tage werden wieder länger und tagsüber blitzen immer öfter Sonnenstrahlen durch die graue Wolkendecke. Die Sonnenbrille liegt auch schon nicht mehr in der Schublade, sondern sitzt wieder auf der Nase und wir sehnen uns nach mehr davon.

Um am Pfingstsonntag endgültig den Sommer einzuläuten, gibt es auch in diesem Jahr das "Luft & Liebe Summer Opening” im Villenpark Rheinperle. Das Open Air Festival ist seidt dem Umzug vor zwei Jahren zu einer absoluten Pflichtveranstaltung geworden. Ein riesiges Spektakel mit einem hervorragenden Line up, Animateuren, Tänzern und Special Effects in einer großartigen Location, das nicht umsonst jedes Mal schon Wochen vorher ausverkauft ist, geht in die nächste Runde. Ordert schon heute Eure Tickets, um sicher dabei zu sein - die Nachfrage ist bereits jetzt schon riesig.

Die Zeit bis zum Opening wird genutzt, um das Festivalgelände weiter zu optimieren. Neben einer verbesserten Infrastruktur wird es natürlich auch in diesem Jahr eine "Schlecht-Wetter-Option” geben. Damit bleibt gewährleistet, dass das Festival bei Regen auf jeden Fall stattfinden kann.

Damit der Villenpark ein weiteres Mal so richtig zum Beben gebracht wird, haben wir dieses Mal besonders lange an der Zusammenstellung der einzelnen Acts gearbeitet und wir freuen uns sehr, Euch wieder ein absolut großartiges Line up präsentieren zu dürfen!!!


Luft & Liebe Open Air Festival - 2015 Vol. I bei popula: Die Infos zu "Luft & Liebe Open Air Festival - 2015 Vol. I" sind auf dem Stand des 24. Mai 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Villenpark Rheinperle an. In der näheren Umgebung findest du auch . 447 Termine in Duisburg und es werden täglich mehr. Luft & Liebe Open Air Festival - 2015 Vol. I ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Theater und Party umschauen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Luft & Liebe Open Air Festival - 2015 Vol. I, also bleibt ein Besuch in Duisburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Luft & Liebe Open Air Festival - 2015 Vol. I, Villenpark Rheinperle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Luft & Liebe Open Air Festival - 2015 Vol. I als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Luft & Liebe Open Air Festival - 2015 Vol. I zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Luft & Liebe Open Air Festival - 2015 Vol. I" wurde am Mittwoch, 08. April 2015 von Rheinerle GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Luft & Liebe Open Air Festival - 2015 Vol. I, Sonntag, 24. Mai 2015, Villenpark Rheinperle