Laden...

Bob Dylan Special der Bernd Sternberg Band

  • Event teilen:

Bob Dylan Special der Bernd Sternberg Band
Hochgeladen von: Agentur ARTgenossen
Quelle: Bernd Sternberg

"The Times They Are A-Changin"

Mit Bernd Sternberg hören wir einen Bob Dylan-Interpreten der ganz besonderen Art.
Bernd Sternberg (Gitarre, Harp) verkörpert das musikalische Thema Dylan so perfekt, dass eine Zuschauerin einmal sagte "wenn ich die Augen schließe denke ich er ist es wirklich"…
Man spürt Sternbergs Interpretationen die tiefe Verehrung für die Kunst von Bob Dylan an. Es ist zu spüren, es ist zu hören, es ist zu erleben!
Lauscht man ihm, steht der Geschichtenerzähler Dylan im Raum. Er erzählt alte und neue Geschichten über das Leben, über die Liebe, über Gott und den Menschen.

Bernd Sternberg (Gesang, Gitarre, Harp)
Regina Mudrich (Violine)
Martin Zemke (Bass)
Tjard Cassens (Percussion)

Texte gelesen von Regina Mudrich


Bob Dylan Special der Bernd Sternberg Band bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Bob Dylan Special der Bernd Sternberg Band war vor 3294 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Adventgemeinde Bremen Findorff. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bremen belegt Bob Dylan Special der Bernd Sternberg Band keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit 1459 Terminen in Bremen, Kreis Bremen in den Rubriken Kabarett, Musicals und Konzert, ist Bob Dylan Special der Bernd Sternberg Band am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 19. April 15 stattfand. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Bob Dylan Special der Bernd Sternberg Band gibt es nur in Bremen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Bob Dylan Special der Bernd Sternberg Band, Adventgemeinde Bremen Findorff deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bob Dylan Special der Bernd Sternberg Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bob Dylan Special der Bernd Sternberg Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bob Dylan Special der Bernd Sternberg Band" wurde am Mittwoch, 08. April 2015 von Agentur ARTgenossen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bob Dylan Special der Bernd Sternberg Band, Sonntag, 19. April 2015, Adventgemeinde Bremen Findorff