Laden...

Depui

  • Event teilen:

Depui
Hochgeladen von: Agentur ARTgenossen
Quelle: Regina Mudrich

Norwegen ist und bleibt ein ausgezeichneter Musiklieferant und das können nun Musikliebhaber in Deutschland ein weiteres Mal erleben!
Die Band Depui gründete sich 2009 in Oslo und ist seitdem unermüdlich weltweit unterwegs.
Frontmann Bent Ivar Depui Tversland (Vocals/ Rhythmusgitarre) und Joachim Røsvik (E-Gitarre) gehen nun ein weiteres Mal auf Deutschlandtour. Im Gepäck haben sie ihre zweite CD "Growing Wild".

In Norwegen und Frankreich haben sich Depui bereits einen Namen gemacht. Ihr Song "King" wurde 8 Wochen bei einem der größten Radiosender "NRK P1" und "Start Healing" sogar 19 Wochen bei "Radio Sør gelistet. Ihr Album "Manhood" wurde mit 8 von 10 möglichen Punkten der norwegischen Presse notiert. Zwei ihrer Lieder wurden während der Olympischen Spiele gespielt.

Das letzte Album, das von Marianne Sveen (Katzenjammer) produziert wurde, ist seit März 2014 im Verkauf. Depui spielen in Norwegen auf vielen namhaften Festivals, in Clubs und Bars.

Die Musik von Depui ist inspiriert von französischen Chansons, Balkanrhythmen und sogar mexikanischen Klängen. Ihre Lieder sind ein bunter Mix von gefühlvollen Balladen und handgemachtem ehrlichem, tanzbarem Rock.


Depui bei popula: Am 10.04.2015 wurde die Veranstaltung Depui in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3276 Tage vergangen. In der Umgebung von der Location Jazzclub Armer Konrad liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Freitag, den 10. April 2015 begann die Veranstaltung Depui. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Depui und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Weinstadt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Weinstadt ist Depui in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Depui, Jazzclub Armer Konrad deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Depui als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Depui zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Depui" wurde am Mittwoch, 08. April 2015 von Agentur ARTgenossen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Depui, Freitag, 10. April 2015, Jazzclub Armer Konrad