Laden...

FEP-Entdecker-Truppe

Eltern-Kind-Kurse (Spiele- und Sinnesangebote für Kinder von 3 Monaten bis 1 Ja

  • Datum: Mittwoch, 05. August 2015 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Thomasiusstraße 2 04109 Leipzig
  • Event teilen:

FEP-Entdecker-Truppe
Hochgeladen von: Entwicklungssprung
Quelle: Fotolia

Alter: ca.3. Lebensmonat bis 1 Jahr
je 8 Kursstunden
Kursdauer: 90 Minuten

Individuelle Sinnesanregungen und Spielangebote bringen der Entdecker-Truppe großen Spaß.
Es werden Motorik, taktile, visuelle und akustische Wahrnehmung ebenso wie die Kreativität, Ideenentwicklung, Konzentration sowie die Sprachentwicklung gefördert.
Die Kinder können mit allen Sinnen erleben, tasten, matschen, klettern, erforschen, hören, schmecken, riechen und fühlen.
Das optimale Zusammenspiel aus allen wichtigen Elementen fördert Ihr Kind, seine eigene Persönlichkeit zu entwickeln.
In diesem Kurs werden die Kinder weiterhin massiert, so lang sie es wollen.

Anmeldungen bitte unter:
Tel.: 0174 6134135
E-Mail: info@entwicklungssprung-leipzig.de
www.entwicklungssprung-leipzig.de

Ich freue mich auf Sie und Ihr Kind.


FEP-Entdecker-Truppe bei popula: Der Weitere-Termin FEP-Entdecker-Truppe ist leider schon abgelaufen. Entwicklungssprung liegt in der direkten Umgebung von: . FEP-Entdecker-Truppe in Leipzig Kreis Leipzig fand am Mittwoch, den 05.08.2015 statt. Ein Großteil der 2694 Veranstaltungen in Leipzig sind Kabarett, Konzerte und Musicals. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Leipzig ist. FEP-Entdecker-Truppe platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du das Event FEP-Entdecker-Truppe erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Leipzig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl FEP-Entdecker-Truppe, Entwicklungssprung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FEP-Entdecker-Truppe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FEP-Entdecker-Truppe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "FEP-Entdecker-Truppe" wurde am Mittwoch, 08. April 2015 von Entwicklungssprung im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FEP-Entdecker-Truppe, Mittwoch, 05. August 2015, Entwicklungssprung