Laden...

 

Phil.cologne Endlich! - Vom Leben Mit Dem Tod

  • Datum: Samstag, 30. Mai 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallrafplatz 5 50667 Köln
  • Event teilen:

Phil.cologne Endlich! - Vom Leben Mit Dem Tod
Hochgeladen von: Duffz

Hilfe, wir verdrängen! Wer täglich im Hamsterrad strampelt, kennt kein Ende. Sein eigenes schon gar nicht. Ein Schock, wenn der Tod dann plötzlich einen Schatten auf das Leben wirft. Doch erst wer den Tod gut kennt, weiß das Leben richtig zu schätzen. Unsere Endlichkeit kann erschrecken, aber auch beflügeln. Ein Abend mit dem Bergsteiger Reinhold Messner, der sein Leben auf Achttausendern immer wieder riskiert hat, dem Politiker Franz Müntefering, der seine Frau in den Tod begleitet und so seiner eigenen Endlichkeit ins Antlitz geblickt hat, dem Kryoniker Torsten Nahm, der nach sei­nem Tod eingefroren werden möchte, und der Philosophin Saskia Wendel, die verraten wird, ob man das Sterben lernen kann. Außer­ dem wirken mit: der Slammer Quichotte, der Pianist Michael Gees und der Sänger Ulrich Schütte.

Mod.: Jürgen Wiebicke
Autor: Ulrich Noller,
Redaktion: Gundi Große


Phil.cologne Endlich! - Vom Leben Mit Dem Tod bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Phil.cologne Endlich! - Vom Leben Mit Dem Tod ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "WDR Funkhaus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Um "Phil.cologne Endlich! - Vom Leben Mit Dem Tod" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Phil.cologne Endlich! - Vom Leben Mit Dem Tod ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8603 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Flohmärkte, Theater und Oper zu finden sind. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Phil.cologne Endlich! - Vom Leben Mit Dem Tod, WDR Funkhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Phil.cologne Endlich! - Vom Leben Mit Dem Tod als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Phil.cologne Endlich! - Vom Leben Mit Dem Tod zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Phil.cologne Endlich! - Vom Leben Mit Dem Tod" wurde am Mittwoch, 08. April 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Phil.cologne Endlich! - Vom Leben Mit Dem Tod, Samstag, 30. Mai 2015, WDR Funkhaus