Laden...

Die Clowns Company – Lust auf lustig!

  • Datum: Freitag, 05. Juni 2015 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Rottstraße 30 45127 Essen
  • Event teilen:

Die Clowns Company – Lust auf lustig!
Hochgeladen von: GOP Varieté Essen GmbH & Co. KG

Das GOP-Programm vom 20. Mai bis 5. Juli 2015
Die Clowns Company - Lust auf lustig!
Inmitten des hektischen Treibens am Hafen mit all seinen Schiffsfahrern und Seebären, zwischen Fernweh und Fischbrötchen, sticht die Clowns Company in See! Ein uriges Dutzend hat seine Koffer gepackt, um das Publikum mit auf eine Reise voller Poesie und Clownskunst zu nehmen. Dabei trifft Pantomime auf Physical Comedy, Rotnase auf moderne Komik und dummer August auf Weißclown. Das bunte Chaos am Ankerplatz kann dieser liebevolle Haufen allerdings so gar nicht entschleunigen - denn schon bevor das Schiff überhaupt ablegt, hat die wilde Fahrt längst begonnen. Die Zuschauer können sich auf verschiedenste Facetten der Clownerie, auf ein Feuerwerk urkomischer Ideen und einen inspirierten Streifzug durch die Welt des Lachens freuen.
Das Ensemble:
Eduardissimo - Clown
Anton Franke & Viktor - Comedy
Naël Jammal - Handstandequilibristik
Natalia Bakun - Hula Hoop
Serge Huercio - Fahrradartistik
Charlotte & Emma - Vertikalseil
Anna & Julietta - Partnerakrobatik
Alexander Koblikov - Jonglage
Trampobrothers - Trampolinakrobatik

Regie: Edouard Neumann
Showdauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause
Eine Produktion von GOP showconcept • Änderungen vorbehalten.

Spielzeit:
20. Mai bis 5. Juli 2015 in Essen

Showtime:
Mi. und Do. 20 Uhr; Fr. und Sa. 18 Uhr und 21 Uhr,
So. 14 Uhr und 17 Uhr
Tickets: ab 26 Euro
Tickethotline: 0201 247 93 93

GOP Varieté-Theater Essen
Rottstr. 30
45127 Essen
Tel. 0201 247 93 93
info-essen@variete.de
www.variete.de


Die Clowns Company – Lust auf lustig! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die Clowns Company – Lust auf lustig! ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "GOP Varieté Essen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Essen ist. Die Clowns Company – Lust auf lustig! platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mehr als 834 Termine gibt es derzeit in Essen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Essen ist. Die Clowns Company – Lust auf lustig! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Weihnachtsmärkte und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wer an Die Clowns Company – Lust auf lustig! teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Essen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Die Clowns Company – Lust auf lustig!, GOP Varieté Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Clowns Company – Lust auf lustig! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Clowns Company – Lust auf lustig! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Clowns Company – Lust auf lustig!" wurde am Dienstag, 07. April 2015 von GOP Varieté Essen GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Clowns Company – Lust auf lustig!, Freitag, 05. Juni 2015, GOP Varieté Essen