Laden...

Leonard Cohen: In My Secret Life

Szenisch-musikalischer Abend über das Leben des berühmten Songpoeten

Leonard Cohen: In My Secret Life
Hochgeladen von: Hamburger Kammerspiele Stiftung gGmbH
Quelle: ©Anatoly Zhivago
Szenisch-musikalischer Abend von und mit Ines Maria Eberlein & Anatoly Zhivago

"Es gab da eine Sache, die mir Spaß machte, und alles Andere nicht. Dann war diese Sache weg. Und dann machte mir alles Andere wieder Spaß!” Episodenhaft wandeln Anatoly Zhivago und Ines Maria Eberlein zwischen realen, verbürgten Szenen und philosophischen, abstrakten Betrachtungen. Eine Mischung aus der wunderbaren Musik des Künstlers Leonard Cohen, sowie wichtigen biographischen Ereignissen, die - aus verschiedenen Quellen - szenisch miteinander verwoben sind.
"Ein Theater-Highlight, das nicht nur die Cohen-Fans begeistern wird!”
Kreuzer Kultur Magazin (Leipzig)


Leonard Cohen: In My Secret Life bei popula: Die Veranstaltung Leonard Cohen: In My Secret Life ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3249 Tage her. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Logensaal in den Hamburger Kammerspielen sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Freitag, den 29. Mai 2015 begann die Veranstaltung Leonard Cohen: In My Secret Life. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Musicals und Party hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. popula listet die Top Events der Woche. Leonard Cohen: In My Secret Life kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Leonard Cohen: In My Secret Life, Logensaal in den Hamburger Kammerspielen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leonard Cohen: In My Secret Life als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leonard Cohen: In My Secret Life zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leonard Cohen: In My Secret Life" wurde am Dienstag, 07. April 2015 von Hamburger Kammerspiele Stiftung gGmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leonard Cohen: In My Secret Life, Freitag, 29. Mai 2015, Logensaal in den Hamburger Kammerspielen