Laden...

16. Moyländer Kräutergartenfest

30.05. und 31.05.2015

  • Telefon: 02824-95100
  • Schlagwörter: Wohnen
  • Event teilen:

16. Moyländer Kräutergartenfest
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stiftung Museum Schloss Moyland (c) Maurice Dorren

Das Moyländer Kräutergartenfest lockt alljährlich kleine und große Gartenfreunde und Naturliebhaber in die historische Parkanlage des Museums Schloss Moyland.
Im Mittelpunkt steht der Kräutergarten, der 1999 nach dem ungewöhnlichen Fund des Anholter-Moyländer Kräuterbuches aus dem Jahr 1470 (Bibliothek Wasserburg Anholt) angelegt wurde.
Heil- und Arzneipflanzen, würzige Küchenkräuter oder giftige Gewächse - mit über 350 verschiedenen heimischen und ausländischen Kräutern gilt der Kräutergarten des Museums Schloss Moyland als einer der größten und attraktivsten der Region.

30.05. und 31.05.2015 jeweils ab 10:00 Uhr


16. Moyländer Kräutergartenfest bei popula: Der Eintrag "16. Moyländer Kräutergartenfest" existiert seit Samstag, dem 30. Mai 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Volksfeste & Märkte" zugeordnet. 0 Termine in Bedburg-Hau und es werden täglich mehr. 16. Moyländer Kräutergartenfest ist nur einer davon. Wenn du das Event 16. Moyländer Kräutergartenfest erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bedburg-Hau vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Museum Schloss Moyland". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. 16. Moyländer Kräutergartenfest belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bedburg-Hau. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl 16. Moyländer Kräutergartenfest, Museum Schloss Moyland deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 16. Moyländer Kräutergartenfest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 16. Moyländer Kräutergartenfest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

16. Moyländer Kräutergartenfest, Samstag, 30. Mai 2015, Museum Schloss Moyland