Laden...

Whisky-Tasting / "Single Malts of Scotland"

  • Datum: Samstag, 26. September 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Klaus-Groth-Straße 28 20535 Hamburg

Whisky-Tasting / "Single Malts of Scotland"
Hochgeladen von: Cafe Smögen
Quelle: Ralf Zindel

Schottland als Heimat der Single Malts ist bekannt. Doch wie kam es zu der Einteilung der Whisky-Regionen Lowlands, Highlands, Speyside, Campbeltown, Islands und Islay. Und was zeichnet diese Regionen aus?

An diesem Abend lernen sie anhand von Verkostung und kommentierter Präsentation (durch/ mit Ralf Zindel - www.ralf-zindel.de) die Eigenarten der einzelnen Whisky-Regionen kennen und erfahren, warum es in Schottland eine besondere geographische Verteilung von Destillerien gibt.

Datum: Samstag, 26.09.2015
Beginn: 19.00 Uhr (ca. 3,5 Std.)
Preis Tasting: € 59,- je Person incl. Snack

- Eintrittskarten im Smögen erhältlich / Teilnahme ab 18 Jahren -


Whisky-Tasting / "Single Malts of Scotland" bei popula: Am 26. September 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Whisky-Tasting / "Single Malts of Scotland" der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 3107 Tagen in Hamburg. Cafe - Bistro Smögen liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 22211 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Whisky-Tasting / "Single Malts of Scotland" ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Flohmarkt und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Um "Whisky-Tasting / "Single Malts of Scotland"" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Whisky-Tasting / "Single Malts of Scotland" platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Whisky-Tasting / "Single Malts of Scotland", Cafe - Bistro Smögen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Whisky-Tasting / "Single Malts of Scotland" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Whisky-Tasting / "Single Malts of Scotland" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Whisky-Tasting / "Single Malts of Scotland"" wurde am Montag, 06. April 2015 von Cafe Smögen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Whisky-Tasting / "Single Malts of Scotland", Samstag, 26. September 2015, Cafe - Bistro Smögen