Laden...

BierNach4

  • Datum: Donnerstag, 30. April 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Schellingstr. 91 80799 München
  • Event teilen:

BierNach4
Hochgeladen von: moejo91münchen - Bar & LoungeClub

Hey aufgepasst! Die Sonne scheint wieder und wir öffnen unsere FreiLuftLounge. Von April bis August laden die moejoSunsetHours mit SoNotMunichPreisen am Donnerstag & Freitag zum gemütlichen Chill in den (Studier)Feierabend ein.

Was in England unter `pub oder beer o´clock´ längst Alltag ist, wollen wir auch hier im arbeitswütigen Deutschland mit unserer BierNach4-Aktion ausleben. Der Weg von der Uni oder dem Büro zu den moejoSunsetHours lohnt sich garantiert und Du solltest die SunsetHours direkt in deinen Kalender einplanen. Aber vorsicht: es kommt nicht selten vor, dass so manches Madl oder so mancher Bursch verhängt is´, zum Bier um 16 Uhr kam und plötzlich zu später Stund´noch an seine/r moejoMilk nuckelte! Well, YOLO - You Only Live Once.


BierNach4 bei popula: Am 30. April 2015 angelegt, wurde BierNach4 der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3284 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location moejo91münchen? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am Donnerstag, den 30.04.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. BierNach4 ist momentan nur eine von 2942 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Ausstellungen und Kabarett sind. popula listet die Top Events der Woche. BierNach4 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in München. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in München besonders beliebt und beachtenswert ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung BierNach4 gibt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl BierNach4, moejo91münchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BierNach4 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BierNach4 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BierNach4" wurde am Montag, 06. April 2015 von moejo91münchen - Bar & LoungeClub im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BierNach4, Donnerstag, 30. April 2015, moejo91münchen